Treffen Salzburg 2012-02-16

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Inhaltsverzeichnis

offenes Treffen

Dieses Treffen ist als offenes Piratentreffen angelegt und soll dem freien Informationsaustausch dienen. Daher sind auch explizit Nicht-Parteimitglieder eingeladen.

Wann / Wo

Salzburg: Do, 16.02.2012 ab 19:00 im ArgeBeisl
Openstreet_map

ARGE Nonntal Gastronomie GmbH
Ulrike-Gschwandtner-Straße 5
5020 Salzburg
Tel. +43 662 / 840 839

Soll ich kommen?

Also in erster Linie, JA! Wer Interesse hat und sich lieber einmal im "echten Leben" mit Piraten unterhalten möchte oder einfach nur zuhören will um sich ein Bild zu machen ist selbsverständlich herzlich willkommen bei uns.

Wie erkenne ich euch?

Falls Du eine gemütliche kleine Gruppe siehst, von denen der eine oder andere vielleicht doch ein Piratenpartei T-Shirt trägt und/oder einen Tisch erblickst auf welchem Notebooks, Netbooks und Smartphones das Bild dominieren, könntest Du uns gefunden haben.

derzeit geplante Programmpunkte

  • Review ACTA-Demo
  • allgemeiner Informationsaustausch
  • Kennenlernen
  • Landes-/Lokalpolitik

Rückschau

Anwesend waren Zener und 3 Gäste (2 Interessenten und ein an der Partei Interessierter mit eigenem Parteikonzept)

Bild

ARGE SBG.JPG

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren