Treffen Salzburg 2011-10-27

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Wann / Wo

Zell am See: Do, 27.10.2011 ab 19:00 im Flame
Openstreet_map

Restaurant-Bar FLAME am Bahnhof
Bahnofplatz 1
5700 Zell am See
Tel. +43 6542/20809
Siehe auch Thread im Forum.

Soll ich kommen?

Also in erster Linie, JA! Wer Interesse hat und sich lieber einmal im "echten Leben" mit Piraten unterhalten möchte oder einfach nur zuhören will um sich ein Bild zu machen ist selbstverständlich herzlich willkommen bei uns. Arrr!

Wie erkenne ich euch?

Falls Du eine gemütliche kleine Gruppe siehst, von denen der eine oder andere vielleicht doch ein Piratenpartei T-Shirt trägt und/oder einen Tisch erblickst auf welchem Notebooks und Netbooks das Bild dominieren, könntest Du uns gefunden haben. Sonst frag einfach eine nette Kellnerin oder einen netten Kellner.

derzeit geplante Programmpunkte

  • Kennenlernen
  • Landesparteitag
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren