BGV2012-01A/Kandidaten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Banner Sonne web Wiki.jpg
BGV2012-01A/Kandidaten
Last Page Edit: MrCrazy 24.05.2012

BGV2012-01A/Kandidaten

Bewerbungen für Ämter, welche auf der kommenden BGV vergeben werden, sind auf dieser Seite eingetragen.
achtung: da diese seite nicht gesperrt ist und nutzer ausserhalb der tf-bgv die seite verändert haben kann für die richtigkeit der liste wie sie hier aufscheint nicht garantiert werden

die finale kandidatenliste steht im programmheft - die vorläufige version des programmhefts wird noch von rechtschreibfehlern bereinigt und formatiert.

Hinweis: Kandidaturen können durch Satzungsänderungen am Beginn der BGV hinfällig werden.
Für ausführliche Begründungen und Diskussionen zu den Kandidaturen ist dieser Bereich im Forum vorgesehen: https://forum.piratenpartei-wien.at/viewforum.php?f=51

Bundesvorstand


  • Bewerbung für Bundesvorstandsmitglied hier eintragen

Bundesgeschäftsführung


  • Bewerbung für BGF bitte hier eintragen

Erweiteter Bundesvorstand

  • Zener (Bewerbung und Diskussion im Forum)
  • Toni Straka Ich bewerbe mich für den EBV, um die Kommunikation des BV und der Piratenpartei Task Forces mit der TF:Medien in meiner Funktion als Bundesmediensprecher effizienter zu koordinieren.
    Als Medienprofi mit 28 Jahren Erfahrung im Tageszeitungs-, Nachrichtenagentur- und Monatsmagazin-Sektor erfülle ich die fachlichen *:Voraussetzungen. Im Gegensatz zu hellboy's EInschätzung ist dies eine der wichtigsten Funktionen in der öffentlichen Positionierung der PPÖ. *:Zweigleisigkeiten durch eine Teilung der Funktion des Bundessprechers und des Bundesmediensprechers erachte ich als kurz- mittel- und langfristig nach den Erfahrungen der Vergangenheit als nicht zielführend und dazu geeignet, dass in der Öffentlichkeit ein negatives PPÖ-Image entstehen könnte.
  • PiratPapaJoe EBV aus der Basis zu vertreten und zu etablieren. Den BV bei Operativem zu entlasten, im Kontakt und Prozessen zu Taskforces und LO's.


  • Bewerbung für Erweiteten Bundesvorstand hier eintragen
  • 5 Mitglieder


Zusammensetzung EBV: Bundessatzung §11(2) Er besteht aus den Mitgliedern von BV, LR, BGF und bis zu 5 weiteren von der BGV gewählten Mitgliedern. Ist die BGF personell nicht mit dem BV ident, führen die BGF-Mitglieder, welche nicht aufgrund eines anderen Titels Mitglied des EBV sind, für die BGF gemeinsam eine Stimme.

Schiedsgericht


  • Bewerbung für Schiedsgericht hier eintragen
  • Nur Parteimitglieder, die auf keiner Ebene einem Parteiorgan angehören

Rechnungsprüfer

Bundessprecher

  • mî†õm² (Bewerbung und Diskussion im Forum)
  • hellboy: Ich bewerbe mich wiedereinmal in der Hoffnung, daß dieser unselige Posten endlich abgeschafft wird, und um zu verhindern, daß im Falle einer Nichtabschaffung keine Alternative zur Verfügung steht. Sollte es dennoch zu dieser Wahl kommen, kennt man mich ja als streitbaren Piraten: "Ehrlicher Streit statt verlogener Frieden".
  • Toni Straka: Ich bewerbe mich für die Position der Bundessprechers, da diese Funktion bisher nur unzureichend oder gar nicht wahrgenommen wurde, bzw. zu unerwünschten Resultaten führte Die Piratenpartei steht sich selbst im Weg
    Als Medienprofi mit 28 Jahren Erfahrung im Tageszeitungs-, Nachrichtenagentur- und Monatsmagazin-Sektor erfülle ich die fachlichen Voraussetzungen.
    Im Gegensatz zu hellboy's EInschätzung ist dies eine der wichtigsten Funktionen in der öffentlichen Positionierung der PPÖ. Zweigleisigkeiten durch eine Teilung der Funktion des Bundessprechers und des Bundesmediensprechers erachte ich als kurz- mittel- und langfristig nach den Erfahrungen der Vergangenheit als nicht zielführend und dazu geeignet, dass in der Öffentlichkeit ein negatives PPÖ-Image entstehen könnte.
    Resultate der durch Beschluss des EBV vom 20. Februar 2012 neu geschaffenen TF:Medien: PPÖ-Medienecho

Internationale Delegierte


  • 6 Mitglieder, da bei den Konferenzen der PPI pro Land so viele Delegierte zugelassen sind.
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Piratenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren