Benutzer:Anjobi

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
Persönliches
Name: Andreas-Johannes Biberhofer
Username: anjobi
Wohnort: Kaprun
Tätigkeit: Angestellt
Geburtsdatum: 1982
Politisches
Partei: Piratenpartei Österreichs
Tätigkeit: iLV Salzburg & iLR Salzburg
Eintrittsdatum: 06/2011
vorübergehender Austritt: 06/13-01/14
LO: Salzburg
BezO: Pinzgau
Stammtisch: Zell am See (wieder im Entstehen)
Kontakt
IRC: anjobi
E-Mail: anjobi@piratenpartei.at
PGP: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/PGP#anjobi
Skype: andreas.johannes.biberhofer
ICQ: 258809493
Twitter: @4nj0b1
Facebook: anjobi


Kontaktmöglichkeiten:

Siehe Box rechts


Geschichte:

  • 16.06.2011: Eintritt in die Piratenpartei Österreichs
  • 14.11.2011: Einsetzung als Bundesschatzmeister durch den EBV aufgrund der Abwesenheit der Vorgängerin
  • 01.04.2012: Wiederwahl zum Bundesschatzmeister durch die Bundesgeneralversammlung
  • 28.10.2012: Beendigung der Tätigkeit als Bundesschatzmeister
  • 28.10.2012: Antritt zur Wahl als Bundesvorstand (glücklicherweise gescheitert)
  • 16.06.2013: Austritt aus der Bundesorganisation der Piratenpartei Österreichs aufgrund fehlendem Vertrauen auf die damals bestehenden Strukturen.
  • 19.01.2014: Wiedereintritt in die Piratenpartei Österreichs mit der Hoffnung dass sich doch noch was ändert, nach der BGV 2014-1
  • 16.11.2014: Gründung der LO Salzburg, Wahl durch die BGV2014-3 zum iLV & iLR für Salzburg
  • 16.05.2015: LO-Gründung gescheitert, da durch die Abspaltungspartei "Salzburger Piratenpartei" (SPP) medial boykottiert.
  • 15.12.2015: Nachbesetzung in die BGF: Protokoll


Ich denke, wenn wir uns um die Themen die uns wichtig sind kümmern, ist dem Sinn dieser Partei genüge getan, es muss nicht sein, dass wir in irgendwelchen Gremien sitzen und mitstimmen, wenn uns eine "große Partei" ein Thema "klaut" und es in die Umsetzung führt, sollten wir uns darüber freuen, dass das Thema es geschafft hat, wir als Piraten, die dieses Thema umgesetzt sehen wollen, sind hier zweitrangig.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren