BGV2012-01A/Kandidaten/flynn

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kandidatur von Dominic 'flynn' Piegsa

Internationale Delegierte

Ahoi Piraten,

die weltweite Vernetzung der Piraten untereinander ist denke ich eines der Hauptmerkmale der Piratenbewegung. Sie zu pflegen und auzubauen ist eine der Aufgaben, die keine nationale Piratenpartei vernachlässigen darf. Wieviele Synergien dieses Netzwerk bietet sehen wir nicht nur wenn deutsche Landtagswahlen das Interesse hierzulande beeinflusst sondern auch auf technischer Seite (PWB, IT support aus D). Ich möchte dazu beitragen, dass sich dies auch Inhaltlich noch stärker bemerkbar macht! Das Potential ist gross, aber auch die Verantwortung.

Bieten kann ich neben einem diplomatischen Gespür und flüssigem Englisch eine ausgeprägte "Let's Do It" Mentalität.

Mehr über mich findet ihr in meinem Wiki-Profil.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren