Protokoll LSG IS 27-01-2014-B

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BundesgeneralversammlungenBundesvorstandBundesgeschäftsführungLandesgeneralversammlungenLandesorganisationenLänderratRechnungsprüfungSchiedsgerichtInternationale Delegierte


Schiedsgericht: ÜbersichtAnträgeFAQ

Inhaltsverzeichnis

Ort und Zeit

Ort: Mumble NRW
Datum: 14.02.2014
Sitzungsleitung: poepe
Protokoll: considerator
Beginn: 16:44
Ende: 17:53
Aktuelle Sitzung: 14.02.2014
Padlink: https://ppoe.piratenpad.de/12405
Audioprotokoll: Media:SenatssitzungiS 27-01-2014-B_2014-02-14.ogg


Anwesende:

nicht anwesend

Gäste

Zuhörer

Agenda

Antrag: auf der BGV14.1 hat man mich meiner von der Satzung garantierten Rechte beraubt

Antrag von wolf: auf der BGV14.1 hat man mich meiner von der Satzung garantierten Rechte beraubt (https://forum.piratenpartei.at/thread-11063-post-105140.html#pid105140). Erstens hat die BGF den Sachverhalt völlig falsch eingeschätzt und zweitens selbst wenn alles gestimmt hätte was man fälschlicher Weise angenommen hat würde mir die Satzung einen Antritt trotzdem ermöglichen.

17:53 Unterbrechung der Verhandlung - wird morgen ab 16:00 Uhr fortgesetzt

  • BGV hat eindeutiges positives Meinungsbild, dass ein aufrechter Zahlungsstatus erforderlich ist.
  • Akkreditierung ist erforderlich.
  • Akkreditierung ist in LDO und BGO definiert, in der Sitzung wird aber nicht akkreditierung auf der Versammung gefordert.
  • Ruhender Mitgliedstatus - ziemlich eindeutig gegeben.
  • Wolf war nicht physisch anwesend, aber wäre erreichbar gewesen.


https://forum.piratenpartei.at/thread-11063-post-104971.html#pid104971

https://wiki.piratenpartei.at/wiki/BGV2014-01/Protokoll Meinungsbild 10:26

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren