Niederösterreich/LGV2013-4/Kandidaturen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Landesorganisation | Landesgeneralversammlungen | LGV2013-4 | NRW2013 | Arbeitsgruppen | Programm | Piratentreffen | Organe | Presse | Geschäftsordnung | Archiv

ÜbersichtAnträgeKandidaturen

Inhaltsverzeichnis


Landesschiedsrichter

Länderrat

Erwin Ernst 'eest9' Steinhammer

Kurzbiographie: Elektriker, geb. 30.09.1994, Bründl(3282 St. Georgen/Leys)

Meine Motivation:
Derzeit nähme ich oft an BV und/oder BGF Sitzungen teil, da ich ebenso oft bei den LV NÖ Sitzungen teilnehme lässt sich diese Funktion perfekt damit in Einklang bringen. Außerdem ist mir das Risiko zu hoch, dass wir, wenn sich sonst keiner aufstellt, keinen Länderrat mehr haben der unsere Interessen im Bund vertritt!
Meine Qualifikation:
Dadurch, dass ich an den meisten LV Sitzungen teilnehme bin ich mit den derzeitigen Bedürfnissen der LO NÖ relativ gut vertraut. Auch nehme ich an den meisten BV und BGF Sitzungen teil wodurch ich in der Lage bin, die Interessen der LO NÖ dort jederzeit und gut zu vertretenen!

Nachrücker für den Landesvorstand

Erwin Ernst 'eest9' Steinhammer

Kurzbiographie: Elektriker, geb. 30.09.1994, Bründl(3282 St. Georgen/Leys)

Meine Motivation:
Ich will die Fehler der bisherigen LVs so gut wie möglich ausbessern und sie nicht wiederholen damit wir uns endlich um die Außenvertretung kümmern können und uns nicht mehr mit internen Angelegenheiten aufhalten müssen
Meine Qualifikation:
Mehrere Jahre Klassensprecher-/stellvertreter in einer HTL
Kenntnis der Aufgaben da ich regelmäßig bei den bisherigen Sitzungen anwesenden war
Erfahrung mit Bühnenauftritten da ich Mitglied einer Leiheintheaterbühne bin und dadurch wenig Lampenfieber habe bzw. perfekt geeignet für Podiumsdiskussionen bin


Mustereintrag

Vorname 'Nick' Nachname

Kurzbiographie: zB Beruf, Geburtsjahr, Wohnort

Meine Motivation:
Meine Motivation
Meine Qualifikation:
Meine Qualifikation

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren