BGV2021-01/Kandidaturen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Banner Sonne web Wiki.jpg
BGV2021-01/Kandidaturen
Last Page Edit: Desertrold 31.10.2022

Kandidaturen sind bis zu zwei Wochen vor der BGV möglich. Bitte die Kandidatur gemäß Mustereintrag bekanntgeben. Nominierungen bitte in der entsprechenden Kategorie eintragen. Eintragungen nach Fristende sind möglich, aber eine formal gültige Kandidatur ist von einer Öffnung der Kandidat:innenliste vor Ort abhängig.

Inhaltsverzeichnis


Mustereintrag

Vorname 'Nick' Nachname

Kurzbiographie: zB Beruf, Geburtsjahr, Wohnort
Meine Motivation:
Meine Motivation
Meine Qualifikation:
Meine Qualifikation
Kandidatengrillen: Link zum Kandidatengrillen zB Pad

Bundesvorstand

bis zu 5 Bundesvorstände sind vorgesehen

Dominik 'the_dscham' Schramm

Kurzbiographie: Informatiker, 1994, Wien
Meine Motivation:
Ich möchte mich stärker für die Partei einsetzen und denke ich kann mit meinen Talenten die Mitglieder gut unterstützen.
Meine Qualifikation:
Ich habe ein gewisses Kommunikationstalent und komme mit den meisten Leuten gut zurecht.
Kandidatengrillen: https://pad.piratenpartei.at/p/grilldendscham

Bundesgeschäftsführung

bis zu 5 Bundesgeschäftsführer sind vorgesehen

Julian 'jseidl' Seidl

Kurzbiographie: Einrichtungsberater, 2001, Steiermark/Leibnitz

Meine Motivation:

  • Ich möchte gerne die Erfahrungen und meine Ideen welche ich in den letzten Monaten hatte weiter vorantreiben
  • die Piratenpartei weiter zum ursprung bringen
  • neue Ideen einfließen lassen
  • Backoffice den Rücken frei halten


Meine Qualifikation:

  • LAS Tirol (seit Anfang 2019 bis 2020)
  • Bundesvorstand (seit Mitte 2019)
  • AG Technik
  • Landesvorstand Steiermark (seit 2021)


Kandidatengrillen: https://pad.piratenpartei.at/p/grillpad_jseidl

Wolfgang 'sutchinger' Suchy

Kurzbiographie: App Tester bei A1, Kind, Frau, Schulabbrecher, 2. Bildungsweg Tischler, 3. Bildungsweg "ITler", Theaterspieler, ehemaliger: selbstständiger Haustechniker, PC Techniker, Vermessungstechniker, LKW Fahrer, Call Center Agent, Musiker, Wrestler,...

Meine Motivation:

  • Etwas vernünftiges für die Welt machen


Meine Qualifikation:

  • BGF seit 2020
  • Mitgliederverwaltung


Kandidatengrillen: https://pad.piratenpartei.at/p/sutchingergrillen

Balázs 'Blasius' Bárány

Kurzbiographie: Selbständiger Data Scientist in Wien (in Ungarn geboren), Jahrgang 1976
Meine Motivation:
Die Dinge in Zusammenarbeit mit anderen am Laufen halten, meine Erfahrung einbringen.
Meine Qualifikation:
In der BGF seit Anfang 2020, Landesvorstand Wien
Kandidatengrillen: ...noch nicht ausreichend gegrillt...


internationale Delegierte

unbegrenzt

Schiedsrichter

3 Personen unterschiedlichen Geschlechts

Michael 'derHolo' Holodynski

Kurzbiographie: Techniker, 1983, Wien
Meine Motivation:
Trotz der wenigen Zeit die mir zur Vefügung steht etwas Nützliches für die Partei leisten zu können
Meine Qualifikation:
Seit 2013 dabei, ehemaliger LV, noch amtierender Schiedsrichter der die Cause Einhorn abgehandelt hat.
Kandidatengrillen: https://pad.piratenpartei.at/p/grilldenholo

Cosma Tieber=

Kurzbiographie: Sozialbereich, 2001, Graz
Meine Motivation:
Obwohl ich mein Amt als Bundesvorständnin nun niederlegen werde, möchte ich trotzdem noch einen Beitrag innerhalb der PPAT leisten.
Meine Qualifikation:
In den letzten Jahren hat sich immer wieder gezeigt, dass ich gerne und oft für Streitlösungen jeglicher Art (Nationalratswahl / Twitterstreit IL) herangezogen worden bin. Stets ist es mir gelungen, ruhig und mediativ zu bleiben und, so gut als möglich, zu agieren. Jene Erfahrungen haben gezeigt, dass mir dieses Amt liegt, zudem kenne ich die Piratenpartei Österreichs samt ihrer Strukturen und Eigenheiten durch einige Jahre als Bundesvorständnin, Landesvorständin und jetzige Gemeinderatskandidatin sehr gut.
Kandidatengrillen:https://pad.piratenpartei.at/p/grillenCosma

Rechnungsprüfer

2 sind vorgesehen


[Beispiele unter http://wiki.piratenpartei.at/wiki/BGV2012-01A/Kandidaten]


Kandidaturen von Personen, die zum Kandidatur-Fristende nicht Mitglied der Piratenpartei Österreichs waren, werden entfernt.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren