Benutzer:The dscham

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
The dscham.jpeg
Persönliches
Username: the_dscham
Wohnort: Wien
Geburtsdatum: 1994
Politisches
Partei: Piratenpartei Österreichs
LO: Wien
Stammtisch: Wien
Kontakt
Mobile: auf Anfrage
Website: dslan.at
Blog: dslan.at/blog
Twitter: @DominikSchramm



Wie bin ich zur Piratenpartei gekommen?

Ich habe mich seit 2017 immer weiter politisiert. Und dabei gemerkt das eigentlich keiner tut was für die Menschen notwendig wäre. Die Wirtschaft, die Wirtschaft! Und geht's der gut, geht's uns allen gut. Was für ein Schwachsinn. Also habe ich mich auf die Suche gemacht wo ich etwas beitragen kann zu dieser Gesellschaft. Womit ich etwas bewegen kann, wenn auch nur minimal, damit eine Chance auf Besserung besteht. Ich habe mir verschiedene, mir bekannte, Parteien angesehen. Unter anderem die Piraten. Die mit aufgrund ihrer kleinen Größe und dem basisdemokratischen Ansatz sehr agil schienen und mir dadurch gut gefallen haben. Dann hab ich mitbekommen das Piraten im EU Parlament sitzen. Und der Stein war gefallen. Piraten sind etabliert, flexibel und willig, das muss es sein.

Warum bin ich Pirat?

Mit dem oberen Absatz hab ich das hier schon vorweggegriffen.

Politische Hauptinteressen

  • Eine lebenswerte Zukunft schaffen
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren