Landesorganisation Oberösterreich/LGV Oberösterreich 2014-03-01/Kandidaten-Organe

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Oberösterreich

Übersicht | Piraten aus OÖ | Geschäftsordung | Wahlordnung | Landesprogramm | Landesarbeitsgruppen | Beschlüsse | Protokolle | Organisation | Anleitungen

Last Page Edit: Romario 28.02.2014

Inhaltsverzeichnis

Kandidaten für Landesorgane LGV 2014-01

Landesvorstand (LV)

Mario 'Romario' Wieser

Kurzbiographie: Technischer Angestellter, Baujahr '86 aus Sattledt.
Näheres auf meiner Wiki-Seite

Meine Motivation

Meine Qualifikation

  • Erfahrung in Medienarbeit durch Kandidatur zur Nationalratswahl und bisherige Tätigkeit im Landesvorstand
  • Gute Kenntnisse der Parteistruktur und des Großteils der verwendeten Tools
  • Gut in der Piratenpartei vernetzt

'Strongbow'

Kurzbiographie:

Meine Motivation

Meine Qualifikation

Daniel 'Braincap' Redlinger

Kurzbiographie: meine wiki seite besuchen :) https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Benutzer:Redlinger_daniel

Meine Motivation

ich kandidiere da mir die aufgabe bisher viel spass gemacht hat, und ich dadurch viel gelernt habe und auch neue menschen kennen gelernt habe die sich genau wie ich eine veränderung in der politik wünschen. die piratenpartei ist dabei genau die richtige mischung aus alternativer und neuer partei - zumindest aus meiner sicht.

Meine Qualifikation

ich kenne mich mit den strukturen und tools der piraten ganz gut aus. ich genieße seit ca 2 jahren meine mitgliedschaft bei der piratenpartei :) struktur und satzung sind eindeutig nicht mein interessengebiet. damit kenne ich mich auch nicht sehr gut aus. ich hatte auch schon kontakt mit medien als landesvorstand. zürückgezogen

Klaus 'Klaus76' Winkelbauer

Kurzbiographie:

Meine Motivation

Meine Qualifikation

'bernieberlin'

Kurzbiographie:

Meine Motivation

Meine Qualifikation

Hubert 'noname' Vogl

Die LGV steht bevor, und ich würde gerne als Kandidat zur Verfügung stehen je nach bedarf als ELV, oder LV Mein Name ist Vogl Hubert oder besser als noname bekannt.

Kurze Beschreibung

Seit 1984 bin ich bei der ÖBB die als SPÖ nahe gilt. Mein Wohnsitz ist in Niederthalheim, die Gemeinde gilt als ÖVP Hochburg. Seit April 2012 bin ich bei den Piraten, und ich bin als Opfer von Datenklau auf die Piraten aufmerksam geworden. Meine Politische Vergangenheit ist 0,000000 und wenn mich jemand mit Politik belästigt hat, war die Antwort mein Ganzer Schatz an Schimpfwörtern.

Landesschatzmeister (auch Mitglied im LV)

Klaus 'Klaus76' Winkelbauer

Kurzbiographie:

Meine Motivation

Meine Qualifikation

Erweiterter Landesvorstand (ELV)

'noname'

Die LGV steht bevor, und ich würde gerne als Kandidat zur Verfügung stehen je nach bedarf als ELV, oder LV Mein Name ist Vogl Hubert oder besser als noname bekannt.

Kurze Beschreibung

Seit 1984 bin ich bei der ÖBB die als SPÖ nahe gilt. Mein Wohnsitz ist in Niederthalheim, die Gemeinde gilt als ÖVP Hochburg. Seit April 2012 bin ich bei den Piraten, und ich bin als Opfer von Datenklau auf die Piraten aufmerksam geworden. Meine Politische Vergangenheit ist 0,000000 und wenn mich jemand mit Politik belästigt hat, war die Antwort mein Ganzer Schatz an Schimpfwörtern.

Abgesandter zum Länderrat (AzLR)

Gertrude 'gerti' Hamader

Kurzbiographie:

Meine Motivation

Meine Qualifikation

Abgesandter zum Schiedsgericht (AzSG)

'Strongbow'

Kurzbiographie:

Meine Motivation

Meine Qualifikation

Rechnungsprüfer (RP)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Piratenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren