Bundesvorstand/Protokolle/2019-08-14

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BundesgeneralversammlungenBundesvorstandBundesgeschäftsführungLandesgeneralversammlungenLandesorganisationenLänderratRechnungsprüfungSchiedsgerichtInternationale Delegierte


ÜbersichtBeschlussregisterTätigkeitenSitzungsprotokolleehemalige Mitglieder

Sitzung des Bundesvorstands

Ort: Mumble, NRW: 14.08.2019 19:06 bis 19:11 Uhr
Protokoll: Gemeinsam
Protokoll-Register: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle
Teilnehmer:
  • Stimmberechtigt:
  • Entschuldigt:
  • Unentschuldigt:
  • Gäste:

Inhaltsverzeichnis


Statusberichte

jseidl: Email an Mitglieder vorbereitet, dass die Sitzungen verschoben werden (auf 4 Wochen)
Cosma: -
Unas: -


Umlaufbeschlüsse

Schlechte Filme sind sowieso die cooleren Filme (3/0/0 - 8.08.2019 - 18:08)

Anträge

Diskussion

presidente: Kann wer die Treffen der letzten Tage zusammenfassen? VinPei: Es gab ein Treffen mit den Grünen. Wurde klargestellt, dass es von den Grünen kein Geld gibt aber, dass eventuell Dinge für den WK von Maria übernommen werden (z.B.: Flyer, ...). Muss man absprechen. Wurde vereinbart, dass man ihnen die Ansprechpartner bei uns nochmals vermittelt. Thema der Schwierigkeiten die es dzt gibt wurde angesprochen. Wollen, dass das geklärt wird auch wenn es sie nicht direkt betrifft. Ist geplant, dass man sich seitens der Organe noch diese Woche bei ihnen meldet. Es wurde allgemein betont, dass man die Zusammenarbeit schätzt und fortführen möchte. presidente: danke jseidl: Gibt's noch Fragen oder Berichte? keine Fragen jseidl: Gibts noch weitere Allfälligkeiten? keine jseidl: Sitzung um 19:11 geschlossen. Danke.

Allfälliges

[[Kategorie:Organisation]

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Piratenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren