AG:Design/Druck

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Alles zum Thema Druck für die Piratenpartei Österreichs

AG:Design · Startseite · Inhalt · Howto · Workflow · Versionen · Informationen · Glossar · FAQ · Links ·

Vorwort

Nachdem es nun einige Male Probleme beim Drucken gegeben hat und es auch klar wurde, das es nur wenige Leute mit umfangreichen Kenntnissen gibt, habe ich mich entschlussen, dieses Druck-Tutorial zu schreiben. Gedruckte Produkte sind für jedes Unternehmen sehr wichtig, im Gegensatz zu einem PC spricht der Druck alle Sinne an (wie es sich beim Reissen anhört, wie es sich anfühlt, wie ein frischer Druck riecht, ...) und die Herausforderungen und Schwierigkeiten in der Produktion werden hierbei fast immer Übersehen. Noch viel öfter wird übersehen, das ein schlechtes Druckwerk einen negativen, nachhaltigen Eindruck beim Gegenüber zur Folge haben kann (mit einer schlechten Visitenkarte macht man sich lächerlicher als mit einer Handgeschriebenen.

In den nächsten Wochen werde ich mich bemühen, immer mal wieder einen kleinen Teil Text hier reinzustellen und das Thema weiter auszuarbeiten.

Nun gehts aber los und ich versuche euch in einigen Teilen mit Unterpunkten ein wenig in diese sehr umfangreiche Feld einzuführen.

mfg, da giz

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren