BGV2018-01/Kandidaturen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Banner Sonne web Wiki.jpg
BGV2018-01/Kandidaturen
Last Page Edit: Desertrold 27.06.2019

Kandidaturen sind bis 08.10.2018, 00:00 Uhr MEZ bekanntzugeben. Bitte bei einer Kandidatur den Mustereintrag in den entsprechenden Bereich kopieren und anpassen. Bei Merfachkandidaturen in alle entsprechenden Bereiche eintragen.

Inhaltsverzeichnis


Bundesvorstand

bis zu 5 Bundesvorstände sind vorgesehen

Harald 'VinPei' Bauer

Kurzbiographie: Beruf: Kaufmann; Geb. 1964, Wohnort: Bad Häring

Meine Motivation:
Es geht mir darum, die Bildung eines neuen motivierten BV-Teams zu unterstützen , das dann auch längerfristig für die Piratenpartei arbeitet. Ebenso möchte ich sicherstellen, dass die Arbeit kontinuierlich und ohne größere Reibungsverluste in der Einarbeitungsphase weitergeht. Natürlich ist das Ziel immer noch, der Turnaround der Piratenpartei zu einer relevanten Größe in der österreichischen Politik.
Meine Qualifikation:
Knapp vier Jahre BV und einiges mehr

Kandidatengrillen: https://ppoe.piratenpad.de/VinPei-Grill-BGV2018-1

Bundesgeschäftsführung

bis zu 5 Bundesgeschäftsführer sind vorgesehen

Roland 'desertrold' Schneider

Kurzbiographie: Mediengeneralist, 1981, Wien

Meine Motivation:
Der Partei den Rücken freihalten und die Geschäfte in Ordnung halten.
Meine Qualifikation:
Ich war schon Bundesgeschäftsführer und habe in dieser Zeit sprichwörtlich alle (hoffentlich) Leichen aus den Kellern entfernt. Wir sind solide, das darf ich auch als mein Verdienst in Anspruch nehmen.

Kandidatengrillen:Grillpad desertrold

Andreas 'zehnzwanzig' Marek

Kurzbiographie: Elektroanlagentechniker, 1990, Wien

Meine Motivation:
Um den reibungslosen Betrieb und volle Transparenz in der Partei auch weiterhin zu gewährleisten.
Meine Qualifikation:
Ich durfte das Amt des Bundesgeschäftsführers bereits ein Jahr ausüben und bin mit den Tätigkeiten bestens vertraut.

Kandidatengrillen:Grillpad zehnzwanzig

Schiedsgericht

2 Schiedsrichter, ein amtsführender, ein stellvertretender Schiedsrichter. Der Kandidaten mit den meisten Stimmen wird amtsführender Schiedsrichter. Bewerbungen nur für eine Position sind nicht möglich. Die gleichzeitige Ausübung eines politischen Amts ist nicht möglich, also Schiedsrichter & Bundesvorstand geht nicht.

Roland 'desertrold' Schneider

Kurzbiographie: Mediengeneralist, 1981, Wien

Meine Motivation:
Den Frieden in der Partei erhalten und Streitigkeiten vorbeugen, bevor sie eskalieren.
Meine Qualifikation:
Ich war schon Schiedsrichter und habe außerdem wesentliche Teile der Schiedsgerichtsordnung verfasst.

Kandidatengrillen:Grillpad desertrold

internationale Delegierte

allgemein

Roland 'desertrold' Schneider

Kurzbiographie: Mediengeneralist, 1981, Wien

Meine Motivation:
Vor allem den Austausch zwischen unseren Nachbarn zu fördern und Synergien nutzen. Besonders Spezialisten sollten grenzübergreifender agieren können und dabei gut betreut werden.
Meine Qualifikation:
Einige Erfahrung als int. Delegierter und eine gute Vernetzung vor allem zu den deutschen Piraten. Helfe denen regelmäßig bei ihren Projekten.

Kandidatengrillen:Grillpad desertrold

nur PPI

nur PPEU

Rechnungsprüfer

2 sind vorgesehen

Mustereintrag

Vorname 'Nick' Nachname

Kurzbiographie: zB Beruf, Geburtsjahr, Wohnort

Meine Motivation:
Meine Motivation
Meine Qualifikation:
Meine Qualifikation

Kandidatengrillen: Link zum Kandidatengrillen zB Pad


[Beispiele unter http://wiki.piratenpartei.at/wiki/BGV2012-01A/Kandidaten]


Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren