Landesorganisationen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BundesgeneralversammlungenBundesvorstandBundesgeschäftsführungLandesgeneralversammlungenLandesorganisationenLänderratRechnungsprüfungSchiedsgerichtInternationale Delegierte




BodenseeVorarlbergTirolTirolSalzburgKärntenBurgenlandWienSteiermarkOberösterreichNiederösterreichAustria.svg

Inhaltsverzeichnis

Übersicht

Burgenland

hat noch keine eigene LO

Kärnten

Mit 18.04.2017 per EBV-Beschluss aufgelöst.

Niederösterreich

Mit 18.04.2017 per EBV-Beschluss aufgelöst.

Landessprecher (LAS)

Per BV-Beschluss vom 16.05.2017 ernannt.

Kontakt: | lv-noe@piratenpartei.at

Oberösterreich

Mit 18.04.2017 per EBV-Beschluss aufgelöst.

Salzburg

Hat noch keine eigene LO.

Steiermark

Kontaktadresse allgemein:

  • info ät piratenpartei-steiermark punkt at

Alle Informationen über die Piratenpartei Steiermark gibt es auf der Wiki-Seite bzw. auf der Webseite

Tirol

Die Piraten Partei Tirol ist eine eigenständige Partei, die jedoch mit der Bundespartei freundschaftlich verbunden ist.Das Verhältins zwischen beiden Parteien ist Statutengemäß verankert.

Kontakt: | webmaster@piratenpartei-tirol.org

Vorarlberg

  • 11.06.2016 bei der LGV konnte kein Landesvorstand nachbesetzt werden.

Die Landesorganisation Vorarlberg betrachtet sich als "aufgelöst".

Landessprecher (LAS)

Per BV-Beschluss vom 14.06.2016 ernannt (Anmerkung: Damals gab es den Begriff des LAS noch nicht - dieser wurde erst im Nachhinein nach dem Vorarlberger Modell in den Statuten verankert).

Kontakt: | vorarlberg@piratenpartei.at

Wien

  • Die Gründungsveranstaltung war etwa Februar 2006
  • am 29.04.2016 wurde die LO Wien zur Landespartei umgewandelt


seit 28.08.2016 durch die Landesgeneralversammlung 2016-2 gewählt worden sind:

  • Landesvorstand: Alexander "LeChuck" Kühne
  • Landesvorstand: Marcus "MoD" Hohenecker
  • Landesvorstand: Michael "zeVeNoM" Holodynski


  • Entsandter zum Länderat (LR): Michael "zeVeNoM" Holodynski

Kontakt

(die LGF in Wien ist in Personalunion mit dem LV)

Quellen


Landesorganisationen

Burgenland · Kärnten · Oberösterreich · Niederösterreich · Salzburg · Steiermark · Tirol · Vorarlberg · Wien

BodenseeVorarlbergTirolTirolSalzburgKärntenBurgenlandWienSteiermarkOberösterreichNiederösterreichAustria.svg

 Klicke auf Dein Bundesland um zu Deiner regionalen Startseite zu kommen.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Piratenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren