Benutzer:VinPei

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
VinPei.jpg
Persönliches
Name: Harald Bauer
Username: VinPei
Tätigkeit: Vertrieb
Geburtsdatum: 14.07.1964
Politisches
Partei: Piratenpartei Österreichs
Tätigkeit: Bundesvorstand
Eintrittsdatum: 11.01.2012
LO: Tirol
politischer Kompass:
mein politischer Kompass
Kontakt
E-Mail: VinPei@piratenpartei.at
Twitter: @VinPei
Facebook: innozenz.tirol


Harald “VinPei” Bauer

VinPei@piratenpartei.at

Unverkennbar bayerischer Zungenschlag; geboren 1964 in Wolfratshausen / Oberbayern; von Beruf, Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft; in einer festen Beziehung lebend.

Im Bundesvorstand vom 16. November 2014 bis 3. Juni 2019 und erneut vom 8. Februar 2020 bis 25. September2021.

Eine kluge Frau hat einmal gesagt, “Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!”

Ich meine, die Piraten sollten die sein, die sich bewegen, ihre Fesseln spüren, ihre Situation frei von weltanschaulichen Vorurteilen nüchtern analysieren, sich von den Zwängen des alten Denkens befreien – und eine neue Ordnung der Freiheit, der Partizipation und des Humanismus entwickeln.

https://www.piratenpartei.at/menschen/harald-bauer/

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren