Schiedsgericht/Sitzung/2012-12-10

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


BundesgeneralversammlungenBundesvorstandBundesgeschäftsführungLandesgeneralversammlungenLandesorganisationenLänderratRechnungsprüfungSchiedsgerichtInternationale Delegierte


Schiedsgericht: ÜbersichtAnträgeFAQ

Inhaltsverzeichnis

Ort und Zeit

Ort: Mumble NRW
Datum: 10.12.2012
Sitzungsleitung: <Sitzungsleiter>
Protokoll: <Protokollführer>
Beginn: 21:30
Ende: 22:30
Vergangene Sitzung: 03.12.2012 PadLink
Aktuelle Sitzung: 10.12.2012
Padlink: https://ppoe.piratenpad.de/SG-2012-12-10
Audioprotokoll: Media:Schiedsgericht-2012-12-10.ogg
Nächste Sitzung: 17.12.2012 21:30 PadLink

Anwesende:

Entschuldigt:

Gäste:

Agenda

Antrag 1: Erreichbarkeit SG

  • Eingereicht von antha


Ich habe festgestellt, dass eure E-Mail-Adressen (also sg@piratenpartei.at oder wie immer) nicht unter den Organen auf der Homepage aufscheint. Da es wenn man euch braucht am einfachsten ist, eure Kontaktdaten von dort zu finden, bin ich der Ansicht, dass die Homepage entsprechend ergänzt gehört. Ich weiß, im Wiki findet man euch, aber dennoch schau ich nach sowas zuerst auf der Homepage nach. Außerdem findet man im Wiki nicht die allgemeine Adresse, sondern nur die einzelnen Adressen der Schiedsrichter. Daher mein Antrag: Ich beantrage, dass unter den Organ-Adressen auf der Homepage auch die Schiedsgericht-Mailadressen angeführt werden mögen. gigi: voilà - http://piratenpartei.at/partei/organe/schiedsgericht/

Antrag 2: Veröffentlichen der Verteiler-Emails

  • Eingereicht von gigi


  • Im Forum wurde ein Thread für zu veröffentlichte Mails an den SG-Verteiler erstellt. Sofern keine personenbezogenen Daten enthalten sind, sollte diese um diese Daten bereinigt veröffentlicht werden
  • gigi: Ein Thread pro EMail ist zuviel
  • jeder möglichst seine eigenen veröffentlichen, bei Mails von anderen, sollte jeder schauern, dass sie veröffentlicht werden.

Antrag 3: Abschluss eines einberufenen Senats

  • Eingereicht von Zener


  • Beenden des Verfahrens ist als Beschluss zu fassen. Dies könnte entweder der tagende Senat durchführen oder das BSG machen
  • Für das BSG spricht das wöchentliche Treffen des BSG und die einhergehende Entlastung des LSG
  • Für das aktuelle Verfahren LSG-2012-11-03 wird gigi eine Mail mit Bitte um Bestätigung der Abschließbarkeit des Falles verschicken, falls keine Reaktion innerhalb von einer Woche, dann wird der Fall durch das BSG abgeschlossen werden oder früher mit eintreffen der 3 Bestätigungen.
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren