Schiedsgericht/Anträge/2013-06-02
Inhaltsverzeichnis |
LSG 2013-06-02
Antrag
Antragsteller: hellboy
Quelle: eingebracht per Forum, 02.06.2013, https://forum.piratenpartei.at/thread-5575.html
Text
da sich unsere bvs sowie bgf-mitglieder offensichtlich nicht entblöden, das_alexs wieder in die piratenpartei aufzunehmen, trotz all der intrigen, lügen und des allgemein parteischädigenden verhaltens, und seiner wiederholten aussagen, sein einziges bestreben sei, die piratenpartei zu zerstören, was er ja seit geraumer zeit versucht, suche ich nun 9 unterstützer für einen ausschlußantag. im zuge dessen sollten sich dann auch genügend fakten für misstrauensanträge finden gegen die handelnden personen, die sich ja auch einer wahl durch die basis auf der bgv entziehen wollen, aber alles der reihe nach.
speziell für die suche nach postings im forum brauche ich unterstützung, da ich das alsxsedsxsx seit über einen jahr auf ignore geschalten habe, und daher nix non dem schwachsinn den er absondert lesen kann, und das will ich auch zur vorbereitung des antrages nicht müssen. darum bitte ich jene, die so einen guten magen haben, daß sie sich das hirnlose geschreibsel von diesem antipiraten antun, seine parteischädigenden aussagen hier sammeln. ich kümmere mich einstweilen um die formalia und die fakten, die außerhalb des forums zu sammeln sind, so wie zb zeugenaussagen zum wratschko-gate, wo der große intrigator ja auch führend beteiligt war, oder die geschichten aus dem dani. interessant auch seine aktion mit der kandidatur als lr der lo-wien und der rücktritt, weil er ja "nichts zu bestimmen" hatte, und seine verstrickungen in so ziemlich jeden wickel, seit er bei den piraten aufgetaucht ist, wie die probleme mit los, speziell bgld.
helft bitte mit, die piraten in österreich aber auch in verantwortung für die internationale bewegung vor solchen untragbaren spinnern zu beschützen!
ahoy hellboy
Zurückweisung, 17.6.2013
Der Antrag hat nicht innerhalb von 14 Tagen ab Antragsstellung die notwendigen 10 Unterstützungserklärungen erreicht. Damit wird der Antrag als nicht ordnungsgemäß eingebracht angesehen und an den Antragssteller zurückgewiesen.
Der Antrag kann jederzeit wieder gestellt werden womit eine neue 14-Tages-Frist beginnt.