Piratenplenum 240621

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Piratenplenum der LP Stmk

Ort: Jitsi, Bay36: 24.06.2021 18:18 bis 18:38 Uhr
Protokoll: Gemeinsam
Protokoll-Register: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Landesorganisation_Steiermark/Beschluesse
Audio-Protokoll:


Teilnehmer:
  • Stimmberechtigt:


  • Gäste: 0

Inhaltsverzeichnis

  • Obi einkaufen für die Bay: Wandfarbe, sprayzeug
  • Demos (Skater, F*Streik) mit banner
  • CSD Vorbereitung
  • Sprengeldaten
  • Sticker


Statusberichte

Obi Einkauf

Peter: Haben einiges gekauft. Farbe und Marterial fürs piraten logo an der wand in der bay36. Spray/Demo material. Spiegel, der aber schon kaputt gegangen ist. etc. etc. EUR 96,87 ,- ausgegeben, muss noch zurückerstattet werden.

Demos

Presidente: Waren auf zwei Demos. F*Streik gegen Femizide, haben in der Bay ein eigenes Banner für die Demo gemalt/gesprayed. Waren auch auf der Mobilitäts Demo und gegen das Skateverbot. Waren mit Skateboard und Lastenrad dabei.

CSD Vorbereitung

Peter: Ist am 3. Juli, Parade & Fest im Park. Cosma hat uns zu Mitorganisatoren gemacht sind damit auch in der Orga Gruppe dabei.
Presidente: Haben schon ein paar Sachen vorbereitet in der Bay.
Peter: Haben das PiRad reserviert und eine Liste geschrieben was wir mitnehmen wollen. Sollte Leute anschreiben und mobilisieren und wollen Sticker machen.
Presidente: Wollen dort dann so ein kleins Camp aufschlagen im Park. Pavillion, Getränke, Sitzgelegenheiten.
Peter: Auch was auf social Media bzw. Sichtbarkeit ist geplant.
Presidente: Peter P. kommt aus Wien nach Graz zum CSD, bringt FFPride2 Masken mit und Infomaterial zur Genderklage.at

Sprengeldaten

Peter: Haben wir die schon bezahlt oder gab es eine Rechnung?
Presidente: Nicht sicher, vllt kommt sie noch.

Peter. Wir haben die daten von der statistik austria erhalten. Schauen gut aus.

Presidente: Haben auch mit dem Aufbereiten schon begonnen. Braucht viel Vorarbeit aber geht gut voran.
Peter: Es fehlt noch der Flyer: Text, Design, ... Und wollen dann in zwei Sprengeln verteilen. Website fehlt auch.

Sticker

Presidente: Machen zwei Sticker. Einen "homophobie ist voll schwul" für das CSD, ist immer gut angekommen, und einen allgemeinen zur Partei. Die Sticker müssen dann unter die Leute wenn sie da sind.


Anträge und sonstiges Protokoll

Anträge

Ende 18:38

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren