Landesorganisation Oberösterreich/Sitzungen/LV-2015-05-04

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Oberösterreich

Übersicht | Piraten aus OÖ | Geschäftsordung | Wahlordnung | Landesprogramm | Landesarbeitsgruppen | Beschlüsse | Protokolle | Organisation | Anleitungen

Inhaltsverzeichnis

Sitzung des (erweiterten) Landesvorstandes

Ort: Mumble NRW - Raum Oberösterreich
Datum: 04.05.2015
Beginn d. Sitzung: 19:19 Uhr
Ende d. Sitzung: 19:49 Uhr
Moderation: Braincap
Protokoll: gemeinsam


Teilnehmer


Status Aufgaben/Projekte

Öffentlichkeitsarbeit

Homepage

artikel zum hanfwandertag ist sehr gut angekommen, wurde auch auf bundes homepage geteilt.

Werbemittel (Flyer, Plakate, Aufsteller, etc.)

Crimson hat auf Anfrage von Klaus geantwortet, was schon bei der letzten Sitzung zu dem Thema besprochen wurde; und fährt morgen auf den Stammtisch nach Linz, um Fahrschein-Fleyer zu übergeben. Fleyer können eventuell von den Wiener Piraten Importirt werden


Themenkampagnen

Hanfwandertag 2015

Laut Polizeischätzung 12.000 Besucher.

ilblis berichtet: piratenpartei war sehr gut vertreten, es waren einige wiener dort. es wurden auch viele flyer verteilt. viele fahnen usw. sehr viele leute gute stimmung.verhältnis teilnehmer und polizisten war sehr gut im vergleich zu anderen demos. der piratentruck ist ganz vorne gefahren.

https://farm9.staticflickr.com/8739/17137899637_53f2438d1c_b.jpg


Mitgliederbetreuung

Stammtische/Treffen

Stammtisch 05.05.2015 um 19 Uhr im Espresso Stüberl Urfahr wird einiges Besprochen werden wegen LGV und Unterschriftensammeln


Finanzielles

Status Kontoübernahme

warten noch immer auf kontozugriff. evtl. wird morgen beim stammtisch noch etwas geklärt.

Struktur/Verwaltung

Nächste LGV

Link zur Einladung: https://ooe.piratenpad.de/64


Vernetzung mit Bundespartei

Wichtiges aus anderen LOs

News aus BGF

Keine nennenswerten Berichte...

News aus BV

Ahoi,

ich bin im Moment dabei, dass ich auf der HP Seiten/Bereiche für die einzelnen LOs und LPs erstelle. Und hier bitte ich euch kurze Vorstellungstexte über eure LOs und LPs zu erstellen. Am besten auch eine kurze Zusammenfassung, wer eure LVs/Organe sind.

lg eest9

ilblis: würde es morgen machen, texte von der hompage nehmen da sie großteils dort schon vorhanden sind.

Sonstige pers. Berichte

Braincap

ein paar sachen auf facebook gepostet

Crimson

Antwortmail an Klaus, bezüglich Planung der UE-Aktion, Wahlkampf etc., 'Proto-Text' LGV-Aussendung;

Ilblis

Webseiten Posts und Wordpress gehört unbedingt Aktualisiert da versuch ich mich drum zu kümmern

Terminerinnerungen

Stammtisch 05.05.2015 um 19 Uhr im Espresso Stüberl Urfahr

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren