LV-Sitzung 250620

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sitzung des Landesvorstandes LP Stmk

Ort: Mumble, NRW: 25.06.2020 18:05 bis 18:22 Uhr
Protokoll: Gemeinsam
Protokoll-Register: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Landesorganisation_Steiermark/Beschluesse
Audio-Protokoll: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Datei:Mumble-2020-06-25-18-05-31-mumble.piratenpartei-nrw.de-Mixdown.ogg


Teilnehmer:
  • Stimmberechtigt:


  • Gäste:


Inhaltsverzeichnis


Statusberichte

PeterTheOne: Themen die eh untern stehen. Wollten ein Arbeitstreffen machen, waren aber nur zu zweit und haben ein bisschen getratscht aber nicht das Arbeitstreffen gemacht. Haben es auf Samstag verschoben. Reden wir aber später noch. Gibt auch die Piratenmerch bestellung (Masken und co). Von Desertrold gehört, dass er es abgeschickt hat. Update: Noch kein Feedback von den teschechischen Piraten. Sind aber dran. Twitter Account haben wir bemerkt, dass er gesperrt/suspended ist. Vermute, dass das passiert ist, weil keine telefonnummer hinterlegt ist.


Anträge und sonstiges Protokoll

Piraten merch bestellung?

Siehe Status.


PiRad

Presidente: War wieder kaputt, wurde wieder repariert (kostenlos). Vielleicht steigt noch wer ein ins verleihteam beim gmota, würde den vorschlagen. Auch mit PeterTheOne geredet wegen gmota. Es wär ganz im Sommer so ein kleine pirad-fest zu machen, 5-10 leute beim gmota treffen, essen, trinken. Dass sich leute kennenlernen die was machen, kennen lernen. Auch als kleines Danke. Was haltet ihr davon? sebi: ja, find ich nicht schlecht. presidente: Würde das dem gmota mal vorschlagen.


Arbeitstreffen

PeterTheOne: Haben gesagt Samstag. Sebi: Habe bis 19h Zeit, sollte gut passen PeterTheOne: Cosma wissen wir nicht aber müssen wir fragen, wäre cool wenn wir mehr Leute wären. Frage ist wo? Presidente: in person. Wetter am Samstag? Teils sonnig, teils gewitter. Also drinnen. bar28? sägewerk? Wär gut mit essen dort auch. Machen wir einfach mal sägewerk. Sebi: passt. Presidente. Kurze Sammlung was wir machen wollen? PeterTheOne: Website inhaltich anschauen, Kamerascheu Kampagne, Twitteraccount (müssen wir fixen). Leute einladen, die neu dabei sind?


Twitteraccount

Siehe Status bzw. Arbeitstreffen verschoben.


Sonstiges

Breitband posting am arbeitstreffen vorbereiten.


Anträge

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren