Bundesvorstand/Protokolle/2021-08-24

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BundesgeneralversammlungenBundesvorstandBundesgeschäftsführungLandesgeneralversammlungenLandesorganisationenLänderratRechnungsprüfungSchiedsgerichtInternationale Delegierte


ÜbersichtBeschlussregisterTätigkeitenSitzungsprotokolleehemalige Mitglieder

Sitzung des Bundesvorstands

Ort: Jitsi (piraten.link/bv): 24.08.2021 20:05 bis 20:20 Uhr
Protokoll: Gemeinsam
Protokoll-Register: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle
Teilnehmer:
  • Stimmberechtigt:
  • Entschuldigt:
  • Unentschuldigt:
  • Gäste:

Inhaltsverzeichnis


Statusberichte

Innen:
Strategie & Kampagnen: Graphiken für Wahlkampf und Strategiererarbeitung
Außen: Social Media ist verlässlich passiert
International: diesen Freitag Pirate Improv statt Piratebeer

Umlaufbeschlüsse

Aktuelles aus den AGs und Crews

AG Technik:
eest: Nix nennenswertes
desertrold: hab auch nur mitbekommen dass die Weiterleitung der Webseite fürn hubsy überarbeitet wurde. vom piratetheme habe ich noch nichts gesehen, ich hoffe hier kann Julian nachher mehr erzählen
AG Liquid & Wiki:
eest: Vorbereitung einiger Seiten für die BGV; erneute Anpassung bei der Antragsvorlage und Erstellung einer Vorlage U für Umlaufbeschlüsse.
desertrold: Danke, ja hier habe ich auch mitgemacht. Bis 27. müssen wir ja auch noch die Aussendung machen damit alle eingeladen sind, das wäre damit auch auf Spur.


Diskussion

Anträge

Antrag 1: Antragstitel

  • Eingereicht von Antragsteller:in


Zustimmung: Ablehnung: Enthaltung: Angenommen / Abgelehnt (0/0/0); 20:xx Uhr

Allfälliges

Wahlen Niederthalheim:
desertrold: wir sind in der recherche sehr viel weiter. eest hat seitenweise Eckdaten rausgesucht. Das sehen wir uns wohl nächste Woche noch an. Diese Woche müssen wir noch den Postwurf fertig machen und die Webseite. Kampagnenstart ist nächstes Wochenende.
noname: Am Fr den 27.08. werde ich auf eine Veranstaltung von der Feuerwehr gehen um herauszufinden was so los ist in der Gemeinde.
desertrold: mal wasser fühlen
noname: ja, ist sicher kein Fehler da mal vorzufühlen
desertrold: und es gibt einen kirtag?
noname: ja, ein Woche vor der Wahl müsste das sein.
desertrold: ja schau ma mal wer da hin kommen will, dann können wir uns unterhalten ob wir eine kundgebung oder etwas anderes machen. Im Anschluss findet noch die Sitzung für Niederthalheim statt.
noname: Wie ist das mit dem Höchstmaß bei Wurfsendungen? Da steht ja 24mm. Ist das für alles?
eest: Nein, das gilt schon pro Sendung.
BGV 2021-01
desertrold: Vorher schon kurz besprochen. Ist soweit auf schine. es gibt einen einladungstext, graphik und wiki. wir müssen uns also nur morgen mal verabreden als umlaufbeschluss und dann machen. Danke für die zahlreiche mitarbeit. Julian hat da Dinge rausgesucht, eest hat da dinge gemacht.
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren