Bundesvorstand/Protokolle/2021-01-12

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BundesgeneralversammlungenBundesvorstandBundesgeschäftsführungLandesgeneralversammlungenLandesorganisationenLänderratRechnungsprüfungSchiedsgerichtInternationale Delegierte


ÜbersichtBeschlussregisterTätigkeitenSitzungsprotokolleehemalige Mitglieder

Sitzung des Bundesvorstands

Ort: Mumble, NRW: 12.01.2021 20:01 bis 20:11 Uhr
Protokoll: Gemeinsam
Protokoll-Register: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle
Teilnehmer:
  • Stimmberechtigt:
  • Entschuldigt:
  • Unentschuldigt:
  • Gäste:

Inhaltsverzeichnis


Statusberichte

Innen: -
Strategie & Kampagnen: -
Außen: Social-Media, Vorarlberger Angelegenheit in Absprache mit Anwalt telefoniert und nochmals eine Reduzierung des Honorars erreicht. BGF hat entschieden, den Kompromissvorschlag anzunehmen. Insgesamt sind nun 760 EUR zu zahlen. Die BGF hat nun den weiteren finanziellen Fortgang der Angelegenheit mit Pirat_Dietmar abzustimmen.

Umlaufbeschlüsse

Anträge

Diskussion

Social-Media-Seiten der Länder VinPei: Seiten der Länder außer Wien & Stmk dort werden Seiten betreut - Sprich aktive LO. Sollten uns da gedanken drum machen. Sprick OÖ,NÖ,K,T,VLBG,BGL - Vorarlberg wird aber betreut. Gibt aber hier und da Böse überraschungen in Form von Posts welche nicht abgesprochen wurden oder Forderungen. Haben hier aber tickende Zeitbomben.nund keine Aktivität .Will aber nicht drüberfahren, sollten das aber bei der nächten EBV Besprechen. jseidl: Sehe das auch so, bzw. Überall wo es keine LO gibt sollte es keine FB Seite geben. Rechte würde ich aber schon vor der EBV durch die BGF gereinigt werden. VinPei: BGV sollte überall nun zugang haben. Nur was passiert wenn was gepostet wird was nicht im Sinne steht. Sollten das spätestens bei der nächsten EBV Klären. jseidl: Würde trotzdem der BGF schreiben das diese die rechte checken sollen, das hier keine leichen sind.

Allfälliges

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren