Bundesvorstand/Protokolle/2020-11-24

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BundesgeneralversammlungenBundesvorstandBundesgeschäftsführungLandesgeneralversammlungenLandesorganisationenLänderratRechnungsprüfungSchiedsgerichtInternationale Delegierte


ÜbersichtBeschlussregisterTätigkeitenSitzungsprotokolleehemalige Mitglieder

Sitzung des Bundesvorstands

Ort: Mumble, NRW: 24.11.2020 19:38 bis 19:47 Uhr
Protokoll: Gemeinsam
Protokoll-Register: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle
Teilnehmer:
  • Stimmberechtigt:
  • Entschuldigt:


  • Unentschuldigt:


  • Gäste:

Inhaltsverzeichnis


Statusberichte

Innen: -
Strategie & Kampagnen: -
Außen: Social-Media (VinPei); Aussendung EBV-Sitzung (jseidl)

Umlaufbeschlüsse

Anträge

Diskussion

VinPei: Hatten ja mal Sprüche gesammelt, ging um die Koalition SPÖ-NEOS in Wien. Da wurde ja heute der Ludwig wiedergewählt. Sollten das wenn bald mal starten. Frage ist was ist da noch offen/zumachen, konnen wir da was beisteuern oder ist was geplant. Desertrold: Geplant noch nix, im Pad einiges drinnen, einige dinge welche Akuter waren. Müssen die Sharables aber noch machen. Man kanns im Generator machen oder ich mach die Vorlagen. Habs mir aber vorgenommen. VinPei: Ist klar. Brauchst du da unterstützung? Desertrold: Soweit simma noch nicht. Aber gestorben ists definitiv nicht. Konkrete Umsetzung noch offen. VinPei: Heißt du meldest dich zur gegebenen zeit? Desertrold: Nein, ihr müssts mir einfach weiter aufn nerv gehen. Dann machmas, dafür ist der Maschienenraum da. VinPei: Bei mir war die woche viel los. Gibt es etwas noch von deiner Seite zu besprechen jseidl? jseidl: Nein, soweit nicht. Muss da noch intern was abklären. Werde das nächste woche vortragen. VinPei: Internerweise. jseidl: Ja, werde das aber die tage mit den Stellen besprechen und Konversation starten. Desertrold: Was willst du damit sagen. Sind ja grad intern. jseidl: Ja das ich das noch intern klären muss. VinPei: Also du hast gewisse dinge vor und möchtest das davor absprechen und dann informieren? jseidl: So ists. VinPei: Aussendung zu den Mitgliedern hat sich etwas gerührt, leider weniger als im Vorjahr, hat nicht viel gebracht leider. Aber auch nicht erfolglos. VinPei: Gibts von den Gästen noch beiträge? desertrold: Sollten uns langsam gedanken machen was wir weiter tun oder ob dir das abdrehen. Initiatieven sind oft gestartet worden und im sande verlaufen. Verliere langsam die lust. VinPei: Kann ich beipflichten. jseidl: Auch soweit. desertrold: Gut das wir das besprochen haben. VinPei: Gibts sonst noch etwas?

Allfälliges

VinPei: Nächste woche EBV-Sitzung, sollten das ansprechen und gedanken machen.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren