Bundesvorstand/Protokolle/2020-09-29

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BundesgeneralversammlungenBundesvorstandBundesgeschäftsführungLandesgeneralversammlungenLandesorganisationenLänderratRechnungsprüfungSchiedsgerichtInternationale Delegierte


ÜbersichtBeschlussregisterTätigkeitenSitzungsprotokolleehemalige Mitglieder

Sitzung des Bundesvorstands

Ort: Mumble, NRW: 29.09.2020 19:38 bis 19:48 Uhr
Protokoll: Gemeinsam
Protokoll-Register: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle
Teilnehmer:
  • Stimmberechtigt:
  • Entschuldigt:


  • Unentschuldigt:


  • Gäste:



Inhaltsverzeichnis


Statusberichte

VinPei: Social Media, Einladung 3. Lagebesprechung
jseidl: Umlaufbeschluss zur Webseite gemacht & umgesetzt
Cosma: Stammtisch Graz

Umlaufbeschlüsse

BV-Umlaufbeschluss vom 22.09.2020 Der BV beschließt hiermit, um den Basisblog auf der Homepage besser hervorzuheben, dass der Basisblog in der Navigationsleiste den Punkt „Themen“ ersetzt. 2/0/0 Angenommen am 23.09.2020 um 12:27

Anträge

Diskussion

Allfälliges

VinPei: Wiederholter aufruf zum Stammtisch am Donnerstag. Gibt es weitere Themen? blasphemius: Wie sieht das mit der Demo wie schon in der Lobby besprochen aus? VinPei: Hab mir das angesehen, waren sprachlich eher lockerer drauf, nicht unser Stil wie wir uns ausdrücken, vom Grundsätzlichen spricht aber hier nichts dagegen. Frage ist ob man das so unterstützen möchte. blasphemius: Ja danke sehe das auch so, ich glaube aber auch das hier fragwürdige menschen rumlaufen werden, darum finde ich es aber auch richtig dort als gescheite menschen mit zu marschieren VinPei: Ich habe da keine grundsätzliche bedenken? Gibt es weitere Wortmeldungen?

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren