Bundesvorstand/Protokolle/2020-09-22

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BundesgeneralversammlungenBundesvorstandBundesgeschäftsführungLandesgeneralversammlungenLandesorganisationenLänderratRechnungsprüfungSchiedsgerichtInternationale Delegierte


ÜbersichtBeschlussregisterTätigkeitenSitzungsprotokolleehemalige Mitglieder

Sitzung des Bundesvorstands

Ort: Mumble, NRW: 22.09.2020 19:36 bis 19:52 Uhr
Protokoll: Gemeinsam
Protokoll-Register: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle
Teilnehmer:
  • Stimmberechtigt:
  • Entschuldigt:
  • Unentschuldigt:


  • Gäste:


Inhaltsverzeichnis


Statusberichte

VinPei: Social Media,. An Themenauswahl im Liquid nur 3 Personen beteiligt.
jseidl: Hat versucht, mit Julia Kontakt aufzunehmen, hat sich dann am Ende gemeldet. Bedankt sich noch bei Julia für die Zeit, in der sie uns unterstützt hat.
Cosma: -

Umlaufbeschlüsse

Anträge

Diskussion

Allfälliges

VinPei: Habe mich etwas geärgert, 2 lagebesprechungen für Motivation, Wollten gemeinsames Thema finden welches alle Interessiert, wo man mitmachen kann. Themenauswahl im Liquid, ernüchternd, leider nur 3 leute bei Meinungsbild. Finde leider das dies keine Basis ist, da dies eigendlich eine Themanauswahl welche wir uns in den Lagebesprechungen ausgemacht haben. Fand das leider kontraproduktiv und zeigt das keine Interesse da ist. jseidl: Ich finde das leider auch sehr Traurig, ich war unter den drei personen welche mitgemacht hatten. VinPei: Wenn wir gemeinsam arbeiten wollen, muss man sich halt beteiligen. Nur 3 von 40 sind halt schon eine Hausnummer jseidl: Finde das auch eine Hausnummer, sind halt nichtmal 10% VinPei: An den Stammtischen ist das auch das selbe! wollen wir etwa nicht miteinander reden? Meiner meinung nach sollte das schon anders laufen! Bei SOcialmedia würde ich mich auch um unterstützung freuen, es gibt einige Begutachtungsverfahren welche bearbeitet werden sollten. Sittuation ist leider sehr lähmend. Wollen nun 3. Lagebesprechung machen, auch was sich getan hat und die Themenwahl einschränken. Auch wie wir da vorgehen und Planen möchten. Aufgaben gehören verteilt und Kampange muss natürlich auch geplant werden. Frage nach Arbeitskanal im Liquid stellen , wenn müssen wir da natürlich auch das kommunilkationskonzept ändern. 3. Lagebesprechung am 29. 09 jseidl: Würde ich auch sagen bevor das im Sand versinkt. VinPei: Werde aussendung vorbereiten jseidl: Wenn du hilfe brauchst gib bescheid VinPei: Ja könntest helfen, im BasisBlog müssen wir diesen auf der HomePage. jseidl: Ja weis ich, mache einen Umlaufbeschluss, weil hab da eh schon konkret was im kopf bzw. wurde das auch besprochen was ich weis. Werd den heute schreiben. VinPei: Was bei uns zweien noch liegt ist Tierschutz, leider noch aktueller stand wies war, wenn ich zeit habe schau ich mir das an. Das andere ist das du versucht hast eine Übersicht vom Pad zusammengestellt hast. Wäre nämlich ganz toll. jseidl: Ja das mit dem Pad kann ich die Tage machen. VinPei: Jede woche übrigens stammtisch online, auch jenseits des Politischen, würden uns über teilnahme freuen.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren