Bundesvorstand/Protokolle/2020-05-19

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BundesgeneralversammlungenBundesvorstandBundesgeschäftsführungLandesgeneralversammlungenLandesorganisationenLänderratRechnungsprüfungSchiedsgerichtInternationale Delegierte


ÜbersichtBeschlussregisterTätigkeitenSitzungsprotokolleehemalige Mitglieder

Sitzung des Bundesvorstands

Ort: Mumble, NRW: 19.05.2020 19:30 bis 19:46 Uhr
Protokoll: Gemeinsam
Protokoll-Register: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle
Teilnehmer:
  • Stimmberechtigt:
  • Entschuldigt:
  • Unentschuldigt:
  • Gäste:


Inhaltsverzeichnis


Statusberichte

Cosma: Umzugsstress
VinPei: SocialMedia, Anfragebeantwortung
Julia:
jseidl: Derzeit Stress auf Arbeit

Umlaufbeschlüsse

Anträge

Diskussion

Vinpei: Bitte über den Statutenentwurf noch drüber lesen. Habe gehört, dass die PPChile noch ein Grußwort für eine Versammlung angefragt hat. Finde, das ist eine schöne Sache. Bis wann muss das fertig sein / wer machts ? Desertrold: Soll eine Videobotschaft sein, ob einzeln oder gemeinsam ist nicht geklärt. Soll auf Englisch sein, die PPChile wird am 30. eine Mitgliedschaft beantragen und wollen aktiver sein. Gerne jeder einzeln oder vielleicht am Donnerstag am Stammtisch. Vinpei: Bei uns spricht nichts dagegen, wie ist das am Stammtisch gedacht? Desertrold: Gemeinsam sollten wir uns vorher Sätze überlegen, jede*r sagt einen und dann kommt eine Grußbotschaft am Schluss. Vinpei: Klingt vernünftig Desertrold: Ist ja auch eher eine Geste Cosma & Jseild stimmen zu

Cosma: Ham uns in Graz entschieden, dass wir unsere Treffen in nächster Zeit weiter online machen. Vinpei: Wär halt wichtig, das auch online anzukündigen. Find ich jedenfalls positiv, dass was passiert, egal ob online oder offline. .... Noch Themen? Wohl nicht, dann mach ma das kurz und schmerzlos: Schönen Abend noch.

Allfälliges

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren