Bundesvorstand/Protokolle/2019-09-18

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BundesgeneralversammlungenBundesvorstandBundesgeschäftsführungLandesgeneralversammlungenLandesorganisationenLänderratRechnungsprüfungSchiedsgerichtInternationale Delegierte


ÜbersichtBeschlussregisterTätigkeitenSitzungsprotokolleehemalige Mitglieder

Sitzung des Bundesvorstands

Ort: Mumble, NRW: 18.09.2019 19:16 bis 19:13 Uhr
Protokoll: Gemeinsam
Protokoll-Register: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle
Teilnehmer:
  • Stimmberechtigt:
  • Entschuldigt:
  • Unentschuldigt:
  • Gäste:

Inhaltsverzeichnis


Statusberichte

jseidl: E-Mails, Newsletter
Cosma: Urlaub
Unas: -


Umlaufbeschlüsse

Anträge

Diskussion

kurze Diskussion über ausgefallene Sitzungen und unentschuldigtes Fernbleiben. desertrold: BV-Sitzung informationsmedium, nicht gegenseitiges erzählen was man gemacht hat, infos weiterzutragen von offizieller Seite, ansonsten gibt es kein weitertragen der Infos. Auftrag wird derzeit nicht nachgekommen, in einer schwierigen Phase, das ist ziemlich verantwortungslos. Bis zur BGV ist noch zeit, wenn wir 3 Monate weiter sitzen, auch nicht gut. jseidl: Finde wir sollten uns dann mal zusammensetzen und das ausreden. Würde mir wünschen, dass bei den Sitzungen auch der ganze BV wieder da ist. Es zermürbt, wenn ich nur alleine da sitz.


Allfälliges

[[Kategorie:Organisation]

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Piratenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren