Bundesvorstand/Protokolle/2019-07-31

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BundesgeneralversammlungenBundesvorstandBundesgeschäftsführungLandesgeneralversammlungenLandesorganisationenLänderratRechnungsprüfungSchiedsgerichtInternationale Delegierte


ÜbersichtBeschlussregisterTätigkeitenSitzungsprotokolleehemalige Mitglieder

Sitzung des Bundesvorstands

Ort: Mumble, NRW: 31.07.2019 19:30 bis 19:40 Uhr
Protokoll: Gemeinsam
Protokoll-Register: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle
Teilnehmer:
  • Stimmberechtigt:
  • Entschuldigt:
  • Unentschuldigt:
  • Gäste:

Inhaltsverzeichnis


Statusberichte

jseidl:

- 2 PA aussenungen vom WK Team gecheckt und ausgeschickt - Beide PAs auf unsere Webseiten gestreut - Twitter PA raus gemacht - WelcomePackage 2.0 für uns gemacht

Cosma: Berlin , nichts außergewöhnliches
Unas: leider nur Singen und Taxifahren, korrekturlesen

Umlaufbeschlüsse

Anträge

A1|xx | xx


Zustimmung: Ablehnung: Enthaltung:

(0/0/0) angenommen / abgelehnt um 00:00


Diskussion

Allfälliges

desertrold: Hatte telefonat mit WK Leiter der Grünen (Thimo), wollten Termin für Budget ausmachen. Thimo wusste nichts davon, es gibt kein Budget. Er weiß nicht, woher die Idee kommt, wir auch nicht. Thimo bringt in Erfahrung, was schief gelaufen ist. War sehr offen, kann allerdings keine Zusagen machen. Wird schauen, wie das jetzt weitergehen kann. Hat gefragt, was im WK geplant ist. Haben unsere Standart Themen und evtl. etwas mit Irmi Stalzer hervorgebracht. Dienatag gibt es KEIN BUDGET, treffen uns aber trotzdem und schauen, wie wir das ins Grüne bringen.

Unas: Frage. Was machen wir mit Irmi Salzer zu dem Thema Bauern? Kenne jemanden, mit dem wir etwas zum Thema Ausländerrecht machen könnten. Werde das bei WK Sitzung bekanntgeben.

desertrold: Klingt gut, er steht auch auf der Grünen Liste. Grüne wollen etwas über das Informationsfreiheitsgesetz machen, was wir ja auch schon ewig fordern, wär also völlig aufgelegt.

Unas: Ich schaffs heute leider nicht zur WK Sitzung, aber vielleicht könnt ma da schon was zusammenschreiben und dass ich/wir da zu ihm gehen könnten.

desertrold: gebe ich weiter.

Unas: Falls ihr noch was dazu wissen wollt, lasst es mich wissen. Sonst versuch ichs morgen


[[Kategorie:Organisation]

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Piratenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren