Bundesvorstand/Protokolle/2019-01-15

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BundesgeneralversammlungenBundesvorstandBundesgeschäftsführungLandesgeneralversammlungenLandesorganisationenLänderratRechnungsprüfungSchiedsgerichtInternationale Delegierte


ÜbersichtBeschlussregisterTätigkeitenSitzungsprotokolleehemalige Mitglieder

Sitzung des Bundesvorstands

Ort: Mumble, NRW: 15.01.2019, 19:02 bis 19:25 Uhr
Protokoll: Gemeinsam
Protokoll-Register: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle
Teilnehmer:
  • Stimmberechtigt:
  • Entschuldigt:
  • Gäste:


Inhaltsverzeichnis


Statusberichte

VinPei: Kontakt mit Piraten Partei Tirol. Haben sich bei der Generversammlung am Freitag dem 11.01. aufgelöst. Das Vermögen wird gespendet. Unsere diesbezüglichen Vereinbarungen sind damit obsolet. Sollten auch zusehen wieder ein*n LandessprecherIn und in Folge eine LO aufzubauen. SocialMedia und Texte für Vorarlberg.
Cosma:
Unas: Text PA zu Lage der PP Griechenland, möchte mehr über Klimawandel posten

Umlaufbeschlüsse

Update Beschlüsse von letztem Mal

Anträge

Diskussion

Allfälliges

PA zu Situation der ppGR wird heute noch ausgesendet.

In 2 Wochen findet ein Themenabend statt, um Volksbegehren-Text zu finalisieren.

VinPei: Ich möchte meine Mitarbeit, was SocialMedia und vor allem Facebook angeht, etwas zurückfahren und nur noch 1 oder 2mal die Woche was posten, um auch wieder Zeit für andere Dinge zu haben, also zB Begutachtungsverfahren und Stellungnahmen, um auch wiedermal in den Medien vorzukommen. Auch das Programm hat einige blinde Flecken, die wir füllen sollten. So zB haben wir zum Klimawandel noch gar nichts im Programm.

Vorschlag eines Interessierten, ein Wahlbündnis zur EU-Wahl einzugehen. Wenn diese Person einen Vorschlag hat, soll diese uns das konkret per Mail schreiben.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Piratenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren