Bundesvorstand/Protokolle/2018-10-02

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BundesgeneralversammlungenBundesvorstandBundesgeschäftsführungLandesgeneralversammlungenLandesorganisationenLänderratRechnungsprüfungSchiedsgerichtInternationale Delegierte


ÜbersichtBeschlussregisterTätigkeitenSitzungsprotokolleehemalige Mitglieder

Sitzung des Bundesvorstands

Ort: Mumble, NRW: 02.10.2018, 19:02 bis 19:17 Uhr
Protokoll: Gemeinsam
Protokoll-Register: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle
Teilnehmer:
  • Stimmberechtigt:
  • Entschuldigt:
  • Gäste:


Inhaltsverzeichnis


Statusberichte

VinPei: Social-Media-Arbeit
WinstonSmith: nichts Besonderes
Cosma: -


Umlaufbeschlüsse

Update Beschlüsse von letztem Mal

Anträge

Diskussion

Aussendung der tschechischen Piraten wird von uns aufgegriffen und mit einem kurzen Text ebenfalls ausgesendet.

Auf den sozialen Medien erfolgt nochmals eine Erinnerung an die Eintragungswoche der Volksbegehren "Don't smoke" und "Frauenvolksbegehren".

Es wird nochmals darauf hingewiesen, dass bei der BGV noch Organfunktion zu besetzen sind und noch mehr BewerberInnen gebraucht werden.


Allfälliges

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Piratenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren