BGV2017-01

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Banner Sonne web Wiki.jpg
BGV2017-01
Last Page Edit: Desertrold 24.06.2017

Inhaltsverzeichnis

Allgemeine Infos

Zeit: Sonntag, 25. Juni von 09:00 bis 18:00 (max 21h) Uhr.
Ort: Kulturcafe Kriemhild, Markgraf-Rüdigerstraße 14, 1150 Wien
Homepage
Cafekriemhild.jpg

Anreise

Öffentlich von Westbahnhof mit Straßenbahn 9 bis Guntherstraße, dann einfach rechts runter und 2 Straßen geradeaus.
Per Auto würde sich die Lugner Parkgarage anbieten. 14€ pro Tag. Oder noch näher die Märzpark Garage auch "Stadthallengarage" genannt. 2€ pro Stunde.

Sollte jemand von Samstag auf Sonntag in Wien übernachten wollen, bitte sich an die ["AG-BGV"] zu wenden. Wir werden versuchen privat was zu finden.

Verpflegung

Das Kriemhild bietet ganztägig kleine Snacks und bis 13h Wiener Frühstück. Nebenan befindet sich das Restaurant Mader, in dem man sehr gediegen zu anständigen Preisen Wiener Hausmannskost bekommt. Für 10 Personen ist dort ab 13:15 unter "Piratenpartei" reserviert. In unmittelbarer Nähe befinden sich außerdem ein Ungarischer Wirt mit Jagdspezialitäten, sowie BurgerKing & McDonalds. Vegetarische und exotischere Alternativen finden sich direkt am Gürtel (6min zu Fuß) zb beim Prosi. Der U3 Ubahnshop hat Güter des täglich Bedarfs - auch am Sonntag bis 23h (2 Stationen mit der Straßenbahn). Dazu gibts noch die Standl-Meile am Urban-Loritz Platz.

Links

Vorläufige Tagesordnung samt Anträge PDF

Unterlagen der AG NRW

Livestream

TWITCH https://www.twitch.tv/ppAT_live

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren