Landesorganisation Wien/LGV2019-1/Kandidaturen

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bitte möglichst früh eure Kandidatur gemäß Mustereintrag bekanntgeben. Nominierungen bitte in der entsprechenden Kategorie eintragen. Fristende ist der 02. November 2019.

Inhaltsverzeichnis


KandidatIn zur LGV2019-1

Roland 'desertrold' Schneider

Kurzbiographie:
Produzent, 1981, Wien 15
Meine Motivation:
bei der Wien Wahl kräfitg mithelfen, Niko Tanew in Funktion bringen und dann die Wiener LO weiter aufbauen
Meine Qualifikation:
BV, BGF, Int. Koord, gibt wenig, was ich in der ppAT noch nicht gemacht habe, außer Landesvorstand
Kandidatengrillen:
https://pad.piratenpartei.at/p/grillpad_desertrold

Balázs Bárány

Kurzbiographie:

Jahrgang 1976, Selbständiger Data Scientist in Wien 23. Ich habe an der Uni Wien und TU Wien eine Fächerkombination aus Publizistik, Wirtschaftsinformatik und Statistik studiert.

Meine Motivation:

Ich möchte beitragen und Niko und Rold mit meiner Erfahrung unterstützen, wo ich kann.

Meine Qualifikation:

Bisher keine Funktion in der Piratenpartei, aber Startup-Mitgründer und häufiger Vortragender bei Konferenzen.

Niko Tanew

Position: Landesvorstand und Länderrat

Kurzbiographie: Jahrgang 1970, studierter Philosoph; Hauptinteressen: Politik, Börse, Philosophie und Astrophysik

Meine Motivation: Ich möchte die gute und gewissenhafte Arbeit im Landesvorstand der letzten 2 Jahre und 2 Monate fortsetzen. Die Priorität der kommenden Legislaturperiode werden die Bezirksratswahlen 2019 sein. Als Länderrat werde ich die LP Wien weiterhin kompetent im Erweiterten Bundesvorstand vertreten.

Meine Qualifikation: Landesvorstand seit September 2017

Nominierung eines Kandidaten / einer Kandidatin zur Wahllteitung

Mustereintrag

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Piratenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren