Diskussion:AG:Bildungspolitik

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe TF-Sprecher: "Wo und wann sind denn die Positonen "Bildung ganzheitlich" "Individuelle Identität" "Soziale Identität" "Wirtschaftliche Identität" diskutiert und als Konsens beschlossen worden? In welchen Protokollen kann ich das nachlesen? --Honeybee 10:33, 5. Jul. 2012 (UTC)


Diese Punkte entstanden schon in der Frühzeit der Taskforce, als wir noch nicht vollständig auf bundesebene zusammenarbeiteten sondern noch in getrennten Landes TFs. Die damalige steirische Landes TF hatte sich nicht mit den Punkten beschäftigt, da es ein Input der damaligen oberösterreichischen Arbeitsgruppe war. Bei dem Zusammenschluss der TFs zu einer einzigen Bundes TF (wie sie jetzt existiert) wurde der Arbeitsansatz als Grundsatzstatement (als Arbeitsleitfaden gedacht) für die TF übernommen. Dies ist daher kein inhaltlicher Beschluss im herkömmlichen Sinne, sondern eher eine Empfehlung wie sich die TF Bildung positionieren möchte. --Presidente 13:15, 6. Jul. 2012 (UTC)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Piratenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren