Benutzer:Knack/Archiv/Vorstellung LV 2LPT2013

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ahoi Piraten!

Mein Name ist Martin "Knack" Föttinger, bin 20 Jahre alt und lebe in Attnang.
Ich kandidiere Wahlkreis 4 sowie 4C, sowie als LGF/LSM(Landesschatzmeister).
Näheres über mich findet ihr im Wiki (https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Benutzer:Knack)
Man findet mich auf den Stammtischen Attnang und Goisern und hin und wieder in Linz.
Grillen könnt ihr mich im hier im Forum und an den dafür vorgesehenen Terminen im Mumble und "Grill"-Treffen.

Generell hatte ich vor, mich ein bisschen aus der Partei zurückzuziehen und mich auf das zu konzentrieren, was mir wiklich am Herzen liegt. Um der Transparenz unserer Finanzen gerecht zu werden, habe ich beschlossen, nachdem ich mir die Hilfe unseres Bundesschatzmeisters gesichert habe (Habe zwar Grundlagen der Buchhaltung gelernt, jedoch noch nie angewendet), für die LGF zu kandidieren.

Worauf möchte ich mich konzentrieren:
Wir haben im Vorstand den Beschluss gefasst, zu versuchen eine Plattform für regionale Demokratie aufzubauen. Dafür wollte ich die gewonnene Zeit aufwenden. (Mal schauen wie viel Zeit als LGF/LSM bleibt)

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren