Benutzer:Eduardo/Kandidatur LGF Wien 2012

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bewerbe mich für die Position des Landesgeschäftsführer Wien:

Ich schätze MoD und Tommi und möchte sie bei ihrer Arbeit bestmöglich unterstützen.

Mein Hauptaugenmerk liegt bei der Herstellung der Handlungsfähigkeit der Landesorganisation.

Dazu zählen für mich die 6 von der Basis bestimmten Themen: https://lqpp.de/int/at/issue/show/99.html

  • der Vollbetrieb des Liquid Feedsback Systems
  • eine gute Betreuung von Neupiraten
  • eine für Interessenten informative, gut strukturierte Webpage
  • eine funktionierende Mitgliederverwaltung
  • eine professionelle Pressebetreuung
  • ausreichend finanzielle Mittel

Ich bin ein Anhänger einer effizienten Vorgehensweise und für mich zählt das erreichte Ergebnis. Es würde mich freuen, wenn die LO zu einer schlagkräftigen Organisation innerhalb der Piratenpartei Österreichs wird.

Vor allem die Durchführung der anstehenden Wahlkampagnen wird zeigen, ob die Existenz der Piratenpartei in Österreich gerechtfertigt ist.

In der Piratenpartei betreue ich derzeit das Thema Merchandising und unterstütze als Mitglied der TF:Wahlen die LO NÖ bei der Gemeinderatswahl Krems.

Interessierte können sich anhand meiner Foren-Postings ein Bild von mir machen:

https://forum.piratenpartei-wien.at/search.php?keywords=&terms=all&author=Eduardo&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren