AG:Technik/Protokolle/Meeting 2012-10-11

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Protokoll der Vorherigen Sitzung im Wiki: http://wiki.piratenpartei.at/wiki/AG:Technik/Protokolle/Meeting_2012-09-27

(Am 4.10. entfallen.)

Dieses Protokoll im Wiki: http://wiki.piratenpartei.at/wiki/AG:Technik/Protokolle/Meeting_2012-10-11


Beginn: 11. Oktober 2012 - 20:00 Uhr

Ende: 11. Oktober 2012 - 22:00 Uhr

Anwesend:

Gäste:

Entschuldigt:

Inhaltsverzeichnis

Agendapunkte =

Planet

Der BV hat mich beauftragt, dafür zu sorgen, dass alle wichtigen Blogs aggregiert werden sollen zu einer Darstellung, sprich, ein Planet ( http://en.wikipedia.org/wiki/Planet_(software) ) Ich habe mich kurz umgesehen für die aktuelle Wordpress-Installation. Ich denke aber, es wäre sinnvoller gleich einen richtigen Planeten aufzusetzen. Ich würde die TF Technik dazu um eine Meinung bitten.

Backups

Lurchlaich / Server nachts immer sehr langsam. Heute tagsüber auch

wichtige VM's: initiative.piratenpartei.at projekte.piratenpartei.at mitglieder.piratenpartei.at red.piratenpartei.at mail01.piratenpartei.at lqfb2.piratenpartei.at

Rest der zur Piratenpartei gehörenden VM's haben wenige updates da sollte einmal wöchentlich reichen

Bei mail01 sollte bald ein regelmäßiges rsync mit dem Stonekeeper funktionieren. Dann wären alle großen Brocken soweit abgedeckt. Der Rest sollte dann schneller fertig sein.

Forum

Lava stellt den Mailman von red.piratenpartei.at auf forum.piratenpartei.at um

Nächste Sitzung

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren