Benutzer:Lava

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurzprofil
[[Datei:|frameless|center|200px]]
Persönliches
Username: Lava
Wohnort: Graz
Tätigkeit: *
Politisches
Partei: PPAT
LO: Steiermark
Kontakt
IRC: Lava


Tätigkeitsregister

Mein persönliches Tätigkeitsregister (hier protokolliere ich Tätigkeiten die sonst nirgends protokolliert würden:

Datum Zusammenfassung
2012-11-07 Sync Admidio–Wiki eingerichtet. Leider sind Probleme aufgetreten, die im Testlauf zuvor nicht aufgefallen sind (Passwortsetzen hat nicht ordentlich funktioniert, E-Mail-Alias wurde gegenüber Nickname präferiert). Die Bugs sind mittlerweile behoben und das Skript läuft jetzt jeden morgen um 07:07. Während und auch nach der Einrichtung waren viele Tickets zu bearbeiten.
  „Gute Ideen sind dafür gedacht, kopiert zu werden“ (Anpassung von vielen, vielen Punkten aus Wahlprogrammen anderer Piratenparteien)
  Initiator/Kernmitglied Taskforce LiquidFeedback
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren