AG:Marketing/Artikel/T-Shirts

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Banner Sonne web Wiki.jpg
AG: Marketing
Last Page Edit: Romario 18.01.2013

Go-next.png Siehe auch: Geschäftsordung


link:T-Shirt-Piratenpartei-CH-schwarz-back.jpg

link:T-Shirt-Piratenpartei-CH-schwarz-front.jpg

Aussehen:

aber _ohne_ URL, das heisst international brauchbar.
Kosten: Tshirt Grösse L wird ca 200 Bath kosten (entsprechend werden die Preise nach oben und unten abweichen, ich versuche von S-XXXXL aufzutreiben)
(falls ihr keinen Wert auf Öko legen solltet, halbieren sich die Tshirt Preise in etwa)
Druck hab ich ein konkretes Angebot, ca 30 Bath
Kurs 1Euro=ca 40 Bath, macht ca 5,75/Tshirt
kommen noch Transport und Zoll dazu
Transport habe ich ein konkretes Angebot, das sich aber auf Luftfracht und 500 Tshirts bezieht, das wären ca 80 Cent/Tshirt. Per Schiff und grössere Menge wird es also günstiger Zoll weiss ich nicht, wie es für Österreich aussieht.

Wäre das was für euch wäre? Geht nur um allgemeines Interesse und keine konkrete Zusage. Eine etwaige Stückzahl wäre dann noch gut. Wenn ich mehr Details weiss, beziehungsweise endgültige fixe Angebote habe, informiere ich euch sofort und ihr könnt entscheiden.
Viele Grüsse aus Bangkok

Pascal



Pascal Fouquet
Präsident Piratenpartei Kanton Bern
www.pascalfouquet.ch
www.twitter.com/pascalfouquet
http://be.piratenpartei.ch

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren