Landesorganisation Oberösterreich/Sitzungen/ELV-2015-08-02

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Oberösterreich

Übersicht | Piraten aus OÖ | Geschäftsordung | Wahlordnung | Landesprogramm | Landesarbeitsgruppen | Beschlüsse | Protokolle | Organisation | Anleitungen

Inhaltsverzeichnis

Sitzung des (erweiterten) Landesvorstandes

Ort: Mumble NRW - Raum Oberösterreich
Datum: 02.08.2015
Beginn d. Sitzung: 20:11 Uhr
Ende d. Sitzung: 20:21
Moderation: Harlequin
Protokoll: Audioprotokoll

Teilnehmer

Antrag: Streichung von Klaus76 als Spitzenkandidat für GRW-Linz

von Harlequin

Der ELV-OÖ möge beschließen Klaus76 als Spitzenkandidat vom Wahlvorschlag für die GWR 2015 in Linz zu streichen.

Begründung

Am 14.7.2015 hat die Piratenpartei OÖ eine Rechnung über ca 1800€ von der GKK-OÖ erhalten. Bei Nachforschungen wurde festgestellt, dass dies passiert ist weil Klaus76 uns als Arbeitgeber angegeben hat. Klaus76 wurde dies mitgeteilt und die Rechnung weitergeleitet. Seitdem(15.7.2015) ist Klaus76 für niemanden mehr erreichbar(weder per telefon, email noch facebook oder ähnliches). Sein Verhalten ist intransparent da er nicht mit dem LV oder der Basis kommuniziert. Die Rechnung wurde zwar von der GKK nach unseren Nachforschungen zurückgezogen, aber sein Vorgehen ist so wie es sich darstellt grob fahrlässig und parteischädigend. Eine Person die im Wahlkampf nicht mehr erreichbar ist, vor allem dann wenn es Schwierigkeiten gibt, ist als Spitzenkandidat untragbar.

betrifft Agendapunkt A1
Frage: Der ELV-OÖ möge beschließen Klaus76 als Spitzenkandidat vom Wahlvorschlag für die GWR 2015 in Linz zu streichen.

  • Ja: braincap, crimson, FreeRide23, Ilblis, Harlequin
  • Nein:
  • Enthaltung:
Angenommen (5/0/0)
20:20 Beschluss: Der ELV-OÖ beschließt Klaus76 als Spitzenkandidat vom Wahlvorschlag für die GWR 2015 in Linz zu streichen.
Begründung: siehe oben
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Piratenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren