Bundesvorstand/Protokolle/2017-10-03

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BundesgeneralversammlungenBundesvorstandBundesgeschäftsführungLandesgeneralversammlungenLandesorganisationenLänderratRechnungsprüfungSchiedsgerichtInternationale Delegierte


ÜbersichtBeschlussregisterTätigkeitenSitzungsprotokolleehemalige Mitglieder

Sitzung des Bundesvorstands

Ort: Mumble, NRW: 03.10.2017, 19:04 bis 20:07 Uhr
Protokoll: Gemeinsam
Protokoll-Register: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle
Teilnehmer:
  • Stimmberechtigt:
  • Entschuldigt:
  • Gäste:

Inhaltsverzeichnis


Statusberichte

VinPei: Intensiv Socil-Media-Arbeit; Textbeitrag für LAS überarbeitet
WinstonSmith: Arbeit an https://ppoe.piratenpad.de/123964
Cosma: PPI nochmals angeschriebn, aber keine Antwort erhalten.

Umlaufbeschlüsse

Update Beschlüsse von letztem Mal

Anträge

<onlyinclude> Der BV beschließt die AG Strategie und Kampagnen zu gründen.

Zustimmung: VinPei, Cosma, WinstonSmith Ablehnung: Enthaltung: Angenommen / abgelehnt (3/0/0); 19:34Uhr


Diskussion

Diskussion zu https://ppoe.piratenpad.de/123964

Wichtig wäre einen Kalender / Projektmanagement-Tool zu haben, der uns auch über anstehende Ereignisse / Aktionen informiert -> Desertrold schaut mal, was es gibt. Trello Account besteht schon.

Stellungnahme der ppAT bezüglich des Beschlusses der PPI öffentliche Meetings sowie "board meetings" nicht mehr in Mumble, sondern der Video-Conferencing Software "Zoom" abzuhalten.

-> BV eröffnet Pad und wird eine offizielle Stellungnahme übermitteln. https://ppoe.piratenpad.de/stellungnahme

Allfälliges

Pirat-Dietmar: Stammtische sollten wechseln und es braucht Werbematerial dafür.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Piratenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren