Bundesvorstand/Protokolle/2017-02-08

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

BundesgeneralversammlungenBundesvorstandBundesgeschäftsführungLandesgeneralversammlungenLandesorganisationenLänderratRechnungsprüfungSchiedsgerichtInternationale Delegierte


ÜbersichtBeschlussregisterTätigkeitenSitzungsprotokolleehemalige Mitglieder

Sitzung des Bundesvorstands

 

Ort: Mumble, NRW: 08.02.2017, 20:55 bis 21:15 Uhr
Protokoll
Protokoll-Register: https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Bundesvorstand/Protokolle


Teilnehmer:
  • Stimmberechtigt:
  • Entschuldigt: 
  • Gäste: 


Inhaltsverzeichnis

 


Statusberichte

MoD
Desertrold: Schiedsgericht, Sobotka Demo, SM, Kommunikationskonzept
VinPei: Übliche Tätigkeiten, wie Protokolle veröffentlicht, SM in Foren

 


Umlaufbeschlüsse

Update Beschlüsse von letztem Mal

 

Anträge

Diskussion

<onlyinclude> Nach der Grazwahl wäre es wieder einmal Zeit für einen Newsletter.


Nach Kommunikationskonzept.



<onlyinclude> Wie soll es weiter gehen mit der Kampagne?


Weiterlaufen - wer interessiert ist, kann sammeln gehen.


Allfälliges

<onlyinclude> Gibt es seitens der BGF schon Vorstellungen, wann die BGV ausgeschrieben bzw durchgeführt wird?


BGV wird vorerst aufgeschoben.



<onlyinclude> Die Domain läuft nächsten Monat aus. Jahreskosten: 34,92 €. Wollen wir sie behalten? Wenn ja, was wollen wir damit machen?

Wird nicht verlängert

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Piratenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren