Waltbon

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Walter 'Waltbon' Bonhardi Wohnort: Strasshof an der Nordbahn geb.: 28.07.1965



Tel.: +43 676 528 49 24 email: waltbon@piratenpartei.at

'Beruf: Unternehmer im Bereich Außenwerbung, Druck, Kopie und Montagen sowie Mechatronikermeister für Bürokommunikationstechnik' Kurzbiographie: 1965 in Wien geboren, 1984 Lehrausbildung bei AEG-Austria als Starkstrommonteur, 1997 Meisterbrief für Mechatronik und selbstständig. Bin seit 1985 in Niederösterreich wohnhaft und seit 31.5.2012 Pirat. Motivation: Möglichkeiten schaffen für ein selbstbestimmtes freies Leben in Harmonie. Wer nicht selbst mitbestimmt über den werden andere möglicherweise zu seinen Nachteil bestimmen. Ich bin teamfähig, kann auch andere Meinungen akzeptieren, wenn ich von einer Sache sehr überzeugt bin kann ich auch etwas stur sein, kann aber auch gut vermitteln und sachlich über Themen diskutieren. Habe einige Piratentreffen organisiert. In Mistelbach vor kurzem gemeinsam mit Jack Sparrow. Versuche die Niederösterreichischen Piraten besser zu organisieren und zusammenzubringen. Denn nur gemeinsam sind wir stark. Einzelkämpfer werden ihre Energien zu schnell verbrauchen und scheitern. Wir müssen jetzt aktiv sein, denn im März 2013 ist es zu spät. Mit "Wir" meine ich: Alle die welche genauso oder ähnlich denken, das jetzt die Zeit für Veränderung ist.




Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren