Vorlage:Ebv-Sitzung 2012-01-16

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Abstimmung: *Agendapunkt 2d: Ausschluss von Alexander Ofer und Heinrich Stemeseder aus der Piratenpartei Österreich

Begründung: Der LV ist nicht ordnungsgemäß gewählt worden, und daher nicht existent, da Alexander Ofer keine Mitgliedsbeiträge bezahlt hat, und daher weder über aktives noch passives Wahlrecht verfügte. Er hat sich unter Vorspiegelung falscher Tatsachen einen LV-Posten erschlichen. Selbiges gilt für Heinrich Stemeseder. Sie haben sich auch beim LPT selbst akkreditiert, wovon sie wussten daß es unzulässig ist. Alexander Ofer hat bei der letzten Sitzung bei der er anwesend war angekündigt, uns die Namensrechte an der Piratenpartei in Tirol streitig machen zu wollen. Genau das tut er jetzt, was eindeutig als Parteischädigendes Verhalten zu bezeichnen ist. Außerdem ist es bei ihm ein Wiederholungsfall, da er bereits einmal von allen Parteiämtern ausgeschlossen wurde. Er bezweifelt auch generell die Existenz der PPÖ, was auch schon einmal zu einem Ausschlussantrag führte.


  • Ja: hellboy, anjobi, MrCrazy, 0utput, lux_perpetua, gerti
  • Nein:
  • Enthaltung:

===== 6/0/0 ===== Angenommen


Abstimmung: *Agendapunkt 4: Backupserver bei hosttech mieten?

Der EBV soll beschließen, dass cmv und MeyGee den Vorschlag, einen Server bei hosttech zu mieten, um so eine Möglichkeit der Webpräsenz der Bundespartei so schnell wie möglich zu gewährleisten, durchführen.

  • Ja: MrCrazy, 0utput, hellboy, lux_perpetua, anjobi, gerti
  • Nein:
  • Enthaltung:

===== 5/0/0 ===== Angenommen


Abstimmung: *Agendapunkt 9: Termin der BGV 31.03.2012?

Termin der BGV 31.03.2012?

  • Ja: lux_perpetua, anjobi, hellboy, 0utput
  • Nein:
  • Enthaltung:

===== 4/0/0 ===== Angenommen


Edit : Considerator 19.01.2012

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge