NRW:Nationalratswahl 2013/Kandidatenfragen/Zeit und Engagement

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie viel Zeit bringst du derzeit in die Piratenpartei ein (pro Woche)?

Wie viel Zeit möchtest du in Zukunft in die Piratenpartei einbringen (pro Woche)?
Kandidat: Name
Antwort: Ich bin bla, deswegen glaube ich blabla.

Kandidat: Vilinthril
Antwort: Ich glaub, das sieht man schon an meinem Aktivitätslevel recht gut; dürften derzeit wohl nie unter 20 Stunden sein, fallweise sicher auch 30–40.

Kandidat: Romario
Antwort: Schätzungsweise 30 Stunden oder mehr. Mindestens gleich viel.

Kandidat: Sonstwer
Antwort: Ich verbringe sehr viel Zeit für die Piratenpartei, ich zähle zwar nicht mit, aber ich verbringe fast jeden Tag nach der Arbeit und nahezu jedes Wochenende mit Arbeit für oder in der Piratenpartei.

Kandidat: Fisima
Antwort: Ich hab das ehrlich gesagt noch nie "zusammengeschrieben" - aber eigentlich vergeht kein Tag an dem ich nichts für die Piraten mache oder über sie spreche - teilweise mehr als 10h am Tag.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren