NRW:Nationalratswahl 2013/Kandidatenfragen/Umgang mit eigenen Geld

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie würdest du deinen Umgang mit Geld beschreiben ?



Kandidat: Name
Antwort: Ich bin bla, deswegen glaube ich blabla.

Kandidat: Ohm
Antwort: schlecht

Kandidat: Vilinthril
Antwort: Hm, ich bin einerseits durchaus überlegt und sparsam, leiste mir aber schon auch einen gewissen Luxus (z. B. und vor allem hinsichtlich Freizeitgütern wie Büchern und Spielen). Meine Fixkosten sind recht niedrig, weil ich ziemlich genügsam bin; ich bin mir allerdings im Unklaren, worauf diese Frage genau abzielt …


Kandidat: Romario
Antwort: Normal


Kandidat: Sonstwer
Antwort: Ich habe schon relativ genügsam gelebt, ich war auch schon verschwenderischer, aber ich war noch nie auf meinem Konto im Minus. Ich schaue, dass ich im Monat nicht mehr ausgebe als ich einnehme und das gelingt mir meist recht gut.


Kandidat: Fisima
Antwort: bin gerne (unnötigerweise) am technisch neuesten Stand - spare mir das dann zusammen - und freu mich wie ein Kind wenn ich es auspacken darf ;-) Ich versuche nicht mehr Geld auszugeben als ich habe - zusammenfassend würde ich sagen - ich habe einen normalen Umgang

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren