Landesorganisation Wien/Beschlüsse/2015

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Beschlüsse von der LV-Sitzung vom 23.03.2015

Beschluss: Der LV Wien nimmt als Vertreter der Wiener Piraten die Mandate im Wien Anders Rat war.
Begründung:


Umlaufbeschluss vom 25.3.2015

Beschluss: Um der Entscheidung der Basis nicht vorweg zu greifen, wird Wien Anders bis zur Entscheidung die Formulierung "Das Bündnis aus KPÖ, Plattform der Unabhängigen und Mitgliedern der Piratenpartei..." benutzen
Begründung: Bis zum offiziellen Beschluss der Landesorganisation sind die Piraten nicht Teil von Wien anders


Umlaufbeschluss vom 30.6.2015

Beschluss: Der LV Wien trifft sich bis auf weiteres jeden Montag um 17:30 in der Wien anders Base (Schadinagasse 3) um einen schriftlichen Tätigkeitsbericht der jeweils vergangen Woche zu erstellen sowie über allfälliges zu diskutieren/abzustimmen.
Begründung: Transparenz


Beschlüsse von der LV-Sitzung vom 06.07.2015

Beschluss: Beauftragung der BGF zur Überweisung der anteiligen Kosten für Regenbogenparade und Hanfwandertag von 1000€ an Wien anders
Begründung:


Beschlüsse von der LV-Sitzung vom 20.07.2015

Beschluss: Es wird keinen Piratenstand am Volksstimmenfest geben. Wiener Piraten unterstützen den Wien Anders Stand. LV-NÖ wurde um Hilfe gebeten; Falls es einen Piraten-Stand gibt, muss NÖ das machen.
Begründung: Keine Kapazitäten (Manpower, Geld)


Beschlüsse von der LV-Sitzung vom 17.08.2015

Beschluss: Die LO Wien wird den Piratenstand auf dem Volksstimenfest betreuen. Über Hilfe der NÖer freuen wir uns.
Begründung: Kapazitäten sind nun vorhanden, da es keinen Wien Anders Stand geben wird (wir damit Leute haben) und nix dafür zahlen müssen


Beschlüsse von der LV-Sitzung vom 24.08.2015

Beschluss: Die LV Sitzungen jeden Montag entfallen bis auf weiteres. Abstimmungen erfolgen per Umlaufbeschluss.
Begründung: Wahlkampf


Umlaufbeschluss vom 12.09.2015

Beschluss: Unterstützung der "Plattform für menschliche Asylpolitik"
Begründung: Menschliche Asylpolitik
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren