Crew: Piraten für Salzburg/Chatlog/2015-04-20

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[20:33] <boehm> hi leute
[20:44] <anjobi> Nabend
[20:44] <anjobi> boehm: kannst du bitte die Aussendung im Blocktext rausschicken?
[20:45] <anjobi> servus eest9
[20:45] <anjobi> servus Vilinthril
[20:59] <boehm> ich dachte das machst du?
[20:59] <boehm> anjobi?
[21:00] <anjobi> ich hatte da eigentlich dich angefragt, weil du dich mit dieser Software besser auskennst
[21:01] <anjobi> boehm: ich hab keine Ahnung wie man da was im Blocktext schickt
[21:02] <anjobi> ich mein, ihr könnt auch vherzog die Rechte geben, NSA muss er natürlich vorher unterschreiben, aber wurscht, er ist für die Außendarstellung der Crew verantwortlich, ich muss mich nur um Neuankömmlinge kümmern
[21:02] <boehm> mein gott... kopier den text doch einfach ins admidio und schicks weg... überlegt euch halt vorher welchen ihr jetzt wirklich wegschicken wollt... blocktext hin oder her xD
[21:02] <boehm> NSA? :o :D
[21:02] <anjobi> ähm NSA? nein Optik :D
[21:03] <boehm> NDA?
[21:03] <anjobi> naja lass unseren Koordinator eine NDA unterschreiben und gib ihm die Rechte!
[21:04] <boehm> mhm.. schreib das mit den rechten bitte ins pad.. dann kümmern wir uns drum...
[21:04] <anjobi> welches Pad?
[21:04] <boehm> BGF sitzungs pad... wart kurz... mein laptop auf dem ich grad on bin mag keine pads :o :D
[21:05] <anjobi> ein Lappi der keine Pads mag fliegt bei mir aus dem Fenster :D
[21:06] <boehm> tja ich brauch ihn aber.. hab nur auf dem mumble oben und wills auf dem anderen nicht auch...
[21:06] <anjobi> ^^
[21:06] <boehm> wurst xD kümmert euch um die aussendung und schreib einen antrag bezüglich den rechten für valentin ins pad...
[21:06] <anjobi> servus rotzbub
[21:06] <boehm> hä?
[21:07] <anjobi> nochmal: welches Pad?
[21:07] <anjobi> naja er ist gerade online gekommen ^^
[21:07] <boehm> BGF? suchs einfach.. müsste in der liste eh ziemlich weit oben sein..
[21:08] <anjobi> habt ihr nur eines?
[21:08] <boehm> BGF-sitzungen-02 oder so ist der link..
[21:10] <boehm> gefunden anjobi?
[21:10] <anjobi> https://ppoe.piratenpad.de/BGF-Sitzungen-02 DAS DA?
[21:11] <boehm> jo, sieht gut aus... denke ist der richtige
[21:16] <anjobi> gut so?
[21:16] <anjobi> könntest du noch meinen Antragssteller Wikifit machen? :D
[21:17] <anjobi> hab grad keine zeit mir die Syntax rauszusuchen
[21:17] <boehm> ich nix pad :D was soll ich machen?
[21:20] <anjobi> naja macht das Ding in der Sitzung dann einfach Wikitauglich ^^
[21:20] <boehm> okidoki.. haupsache der antrag steht mal drin...
[21:22] <boehm> und dann macht valentin die aussendung oder wie? ich versteh ehrlich gesagt nicht wieso ihr wegen rechtsvchfreibung, blocktext etc so viel theater macht.. hauptsache der text stimmt inhaltlich was euch wiederum wurst ist... xD
[21:23] <boehm> aja noch was anjobi hast du kürzlich eine aussendung ausgeschickt?
[21:26] <boehm> noch da?
[21:28] <anjobi> war grad weg
[21:28] <anjobi> ich hab schon länger nix mehr ausgeschickt
[21:28] <boehm> mhm.. komisch...
[21:29] <anjobi> warum?
[21:29] <boehm> einzelne angeschrieben?
[21:29] <anjobi> nein, eigentlich nicht, was meinst du?
[21:30] <boehm> don't know... die wolfis haben gemeint dass sie mit schreiben belästigt werden xD
[21:30] <anjobi> ich hab auf gewisse Mais geantwortet, aber schon lange nix mehr über Admidio
[21:30] <boehm> also 2 od 3v von dieser spezies xD
[21:30] <anjobi> das war wohl die Briefsendung
[21:31] <boehm> okidoki.. ist eh wurst die werden ganz normal nach 6 monaten gelöscht also passst eig alles.. habs kontrolliert..
[21:31] <boehm> mhm, das kann sein..
[21:31] <anjobi> den verzogenen hast eh weitergeleitet, oder?
[21:32] <boehm> aber diese "gesprächsrunde" von denen war der hammer xD
[21:32] <anjobi> jaja is klar, "jetzt spammen die sogar schon per Snail Mail" :D
[21:32] <boehm> verzogen?
[21:32] <anjobi> 2 Leute?
[21:33] <anjobi> ach nein das hab ich PeterTheOne geschickt ^^
[21:33] <boehm> ähm.. nö
[21:34] <anjobi> schätzelchen du bist nicht der einzige BGF mit dem ich in Kontakt bin :P ^^
[21:35] <boehm> oh :o du gehst mir also fremd :D schätzelchen xD
[21:37] <anjobi> xDD und meiner einer dachte das wäre eine "offene Beziehung" ;D
[21:39] <boehm> pfff.. offene beziehung.. das wars xD
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren