Crew: Piraten für Salzburg/Chatlog/2014-10-06

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[20:03] <Chriz> heyho :)
[20:03] <Chriz> bin gleich noch essen, könnte also 10min später werden...
[20:09] <rotzbub> http://partypiratesat.createaforum.com/popo/neue-lo-sbg-soll-als-verbrecherorganisation-mit-andreas-j-biberhofer-neu-starten/msg2730/#msg2730
[20:22] * Zener_AT has joined #PiratenfuerSalzburg
[20:27] <Chriz> jey rotzbub, hey zener :)
[20:29] <Chriz> hellboy.. mhm.. gleich mal komplett lesen
[20:31] * boehm has joined #PiratenfuerSalzburg
[20:31] <boehm> hi leute :)
[20:31] <Zener_AT> hi, ... wieso hellboy?
[20:32] <boehm> hä?
[20:33] <Chriz> hey böhm :p
[20:33] <Chriz> <rotzbub> http://partypiratesat.createaforum.com/popo/neue-lo-sbg-soll-als-verbrecherorganisation-mit-andreas-j-biberhofer-neu-starten/msg2730/#msg2730
[20:33] <Chriz> hellboy hat was verfasst
[20:36] <boehm> hmm.. ich werde mal mit hellboy darüber reden...
[20:37] <Chriz> wir sind ja jetzt dann auch "Verbrecher" 8-)
[20:38] <boehm> ja wie gesagt ich rede mit ihm darüber.
[20:39] <Zener_AT> danke für den link
[20:39] <Zener_AT> boehm: mit wem reden?
[20:39] <boehm> hellboy.
[20:40] <Zener_AT> verstehe
[20:40] <Zener_AT> sek afk
[20:40] <Chriz> kk
[20:42] <boehm> aha :D
[20:42] <Zener_AT> re, schön dass wir mal wieder dabei seid ...
[20:42] <Chriz> also: für alle die es noch nicht mitbekommen haben, wir haben heute den BGV-Antrag ins liquid gestellt.
[20:43] <Zener_AT> gut :)
[20:44] <boehm> https://liquid.piratenpartei.at/initiative/show/5430.html
[20:44] <Chriz> zener, wäre schön wenn du im liquid bestätigst, dass du auch zu den Iniatoren gehörst bzw. den Antrag unterstützen würdest :p
[20:45] <Zener_AT> unterstützen ja, aber weder habe ich ihn initiiert noch bin ich autor
[20:46] <boehm> ok :)
[20:46] <Chriz> passt :p
[20:47] <boehm> war da eig wirklich was mit anjobi zener?
[20:47] <Zener_AT> ansichtssache
[20:47] <Zener_AT> ich halte mich diesbezüglich für befangen
[20:50] * boehm_ has joined #PiratenfuerSalzburg
[20:50] <Zener_AT> wb boehm_
[20:50] <boehm_> sry... hab ich was verpasst?
[20:51] <Chriz> ne :p
[20:51] <rotzbub> das zeug gegen anjobi von hellboy is ziemlich strafbar
[20:51] <rotzbub> keine ahnung ob anjobi echt ein arsch is
[20:51] <Zener_AT> dann sollen das die beiden klären
[20:51] <boehm_> ok.. hab eig. gefragt was an der sache mit anjobi dran ist...
[20:51] * boehm Quit (Ping timeout: 246 seconds�)
[20:51] <rotzbub> aber die dinge die hellboy sagt sind arg.
[20:51] <rotzbub> ich sags euch nur zur info
[20:51] <rotzbub> (raus, afk)
[20:51] <Chriz> danke rotzbub
[20:52] <Zener_AT> meine Meinung dazu: Ansichtssache, ich kann dazu keine neutrale aussage tätigen, da ich in teile der Vorgänge involviert war
[20:53] <boehm_> ok
[20:54] <Chriz> also meine meinung dazu - es waren nicht genügend Unterstützer für den Ausschluss zusammengekommen daher für mich nicht wirklich relevant. Aber sobald Anjobi wieder da ist wäre es natürlich trotzdem schön da evtl. noch was aufzuklären ^^
[20:54] <boehm_> kannst/willst du dazu noch mehr sagen?
[20:55] <Zener_AT> ich fand die ausführung von Chriz schon sehr umfangreich in der Situation
[20:55] <boehm_> noch da?
[20:56] <boehm_> ok... lassen wirs mal dabei...
[20:57] <Zener_AT> was ist mit dem, der sich im forum gemeldet hat?
[20:57] <Zener_AT> commanderz oder so
[20:57] <Zener_AT> boehm_: wolltest Du nicht Mitglieder anschreiben? :)
[20:57] <boehm_> was wollte ich?
[20:58] <Zener_AT> potentielle u.a. Ex-Mitglieder anschreiben?
[20:58] <boehm_> ja wollte ich... aber eig. erst nach der bgv
[20:59] <Zener_AT> mast den commanderz im Forum anschreiben?
[21:00] <boehm_> hab ich schon... hast du die nachricht nicht auch bekommen.. hab sie eig. euch mitgeschickt...
[21:00] <Zener_AT> https://forum.piratenpartei.at/thread-13065-post-130249.html#pid130249
[21:00] <Zener_AT> nö
[21:00] <Chriz> yapp privatmsg kam an
[21:00] <Zener_AT> oder per mail?
[21:00] <Chriz> ürivmsg übers forum
[21:01] <Chriz> p*
[21:01] <Chriz> :p
[21:01] <Zener_AT> jetzt
[21:01] <boehm_> sry hab dich ausgelassen :/ habs jetzt an dich weitergeleitet.
[21:02] <Zener_AT> ist ok :)
[21:02] <Zener_AT> aber da scheint er nicht zu sein :-/
[21:02] <Zener_AT> schade
[21:04] <boehm_> ja vll hat er es noch nicht gelesen... er scheint aberschoninteressiert zu sein..
[21:06] <Chriz> hat sich auch im wiki eingetragen
[21:06] <Chriz> mailingliste evtl. auch?
[21:06] <boehm_> jemand hat auch sein kommentar im forum dalassen xD
[21:06] <rotzbub> (dem commander hab ich im forum schreibrechte gegeben übrigens)
[21:07] <Zener_AT> rotzbub: danke
[21:07] <Zener_AT> boehm_: danke, hab es inzw. gelesen
[21:07] <boehm_> stimmt :) er scheint mitglied bei uns zu sein..
[21:08] <boehm_> rotzbub weisst du ob er schon mitglied bei der ppat ist?
[21:09] <Zener_AT> boehm_: das ist egal, wir sollten herausfinden, wie wir mit ihm kommunizieren können ...
[21:11] <boehm_> er wird sich hoffentlich schon im forum melden... und ich finde es schon wichtig zu wissen ob und wie lange er pirat ist..
[21:12] <Zener_AT> mich würde eher interessieren, welche ziele er verfolgt/verfolgen möchte
[21:12] <Zener_AT> ob er wo helfen kann/mag oder hilfe braucht
[21:13] <boehm_> dann finde es raus ;)
[21:15] <Zener_AT> das kann dauern
[21:17] <boehm_> gut dann lass es :)
[21:19] <boehm_> noch da?
[21:24] <Chriz> jo
[21:28] <boehm_> ok ich werde mal mit anjobi und hellboy reden und schuen dass ich mit comman irgendwas mal kontakt aufnehmen kann...
[21:29] <Chriz> ok
[21:30] <boehm_> jep... gibts sonst noch was wichtiges zu besprechen?
[21:30] <Chriz> wüsste jetzt nichts weiteres :o
[21:33] * boehm has joined #PiratenfuerSalzburg
[21:34] <boehm> ?
[21:34] <Chriz> nope :p
[21:35] <boehm> ok... könntest du den chatlog ins wiki kopieren?
[21:36] * boehm_ Quit (Ping timeout: 246 seconds�)
[21:39] <Chriz> yapp mach ich :p
[21:39] <Chriz> dann lesen wir uns nächste woche wieder? :)
[21:40] <boehm> ja.. hoffe anjobi ist dann auch weder mal da...
[21:40] <Chriz> bei fb lese ich nur das er wohl viel unterwegs ist
[21:44] <boehm> ja ich werde wie gesagt mit ihm reden :) bis nächste woche
[21:44] <Chriz> alles klar
[21:44] <Chriz> euch noch nen schönen Abend
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren