BinnenPiraten

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Unangebrachte Diskreditierung durch Amtsmissbrauch

Die folgnde Verballhornug der Binnenpiraten ist keine Parteimeinung. Sie ist die persönliche Einschätzung ihres Autors, und basiert auf keinerlei Meinungsbildungsprozess und schon garnicht einer Abstimmung unter allen Piraten, und ist daher als böswilliges Trolling zu betrachten. Da die Person, die dieses dort impliziert hat offensichtlich Adminrechte hat, ist von Amtsmissbrauch auszugehen.


Tango-text-x-generic with pencil.svg Dieser Artikel ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Österreichs, sondern hier findet/fand eine offene Diskussion des Themas statt.

Wenn Du meinst, diese Idee erweitern zu können, tu es, aber bitte beachte die Diskussionsregeln. Ist die Idee tragfähig und mehr als eine Einzelmeinung, so kann man das Ganze auch als Entwurf kennzeichnen.


BinnenPiraten

Die BinnenPiraten sind die feministische Strömung bzw. das feministische Rettungsbot in der Piratenpartei Österreichs. Sie fungieren als Auffanglager für Kampflesben, Krampfgenderer und Quotenfanatiker, der Abfluss bleibt geöffnet um das notwendige Mass an Durchfluss aufrecht zu erhalten.

Bedeutung

Die BinnenPiraten - auch Süß- oder LeichtwassermatrosInnen genannt - haben den Postgenderansatz nicht verstanden. Um Problemen wie bei der PiratInnenKon vorzubeugen wird präventiv eine aktionistische Feminismusströmung in der Piratenpartei begründet, die erster Anlaufpunkt für alle Feministinnen sein soll und darf. Ziel ist es aber eher zum Weglaufpunkt zu werden. Ähnlich wie bei rechtsgerichtetem Gedankengut ist die Gemeinschaft der BinnenPiraten eine immunologische Abwehrreaktionstruppe gegen extremistische, feministische Strömungen, also sowas wie Virenscanner und Firewall.

Wortableitungen

Die BinnenPiraten fußen in ihrer Namensgebung in der Verwendung des vielgeschätzten Binnen-I bei Genderdebatten und -texten und ist somit allein im Rahmen der Verwendung des Wortes in Seefahrersprachen (Binnenschiffahrt, Binnengewässer, ...) eine Persiflage auf echtes Seefahrertum und äusserst pässlich für Feministen- und Postgenderdebatten.

Abkürzungen

  • BiPiraten - Die bipolar gestörten Piraten können mit den BinnenPiraten verwechselt werden
  • BP - steht für die Macht und den Power der BinnenPiraten
  • BiPi - nicht zu verwechseln mit der Pipi aus dem Wiener Landessekretariat

Typische Aussagen ...

von BinnenPiraten:

  • Wenn du nicht binnen 2 Sekunden korrekt Genderst

Mitglieder der Aktionsgemeinschaft

Frauenquote

Wir streben eine 50:50-Frauenquote an, allerdings nach Körpermasse. Fette Feministinnen sind daher bevorzugt. Davon gibts aber eh mehr.

Quellenangaben

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren