Benutzer Diskussion:Honeybee

Aus Piratenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bezüglich Spam-Seiten

Ich hätte gerne Kontakt zu den Leuten, die dieses Wiki betreuen; jene das das formelle oder informelle Readaktionsteam bilden. Bitte gebt mir ein Lebenszeichen. --Honeybee 10:35, 5. Jul. 2012 (UTC)

Vielleicht hilft das: Taskforce:Wiki --C3o 18:02, 5. Jul. 2012 (UTC)
C3o, super, danke, das hab ich gesucht. -- Honeybee 07:51, 6. Jul. 2012 (UTC)
Ahoi, habe seit 2h selber erst die entsprechenden Rechte bekommen, Seiten zu löschen. Spamseiten zu löschen kann ich hier nebenbei recht gut machen. Was ich denke was du machen könntest, (außer du willst unbedingt Spam löschen) wäre, die verschiedenen TFs anfragen, ob die ihre Daten (Ziel, GO, Mitglieder, Kontaktmöglichkeiten) mit dem Inhalt in den Wikis aktuell ist. Das wäre nämlich sehr hilfreich für alle Interessierten. -- Peda 10:08, 6. Jul. 2012 (UTC)
Die Spam-Seiten stammen noch aus der Zeit, wo die Registrierung ohne Admin durchgeführt wurde, ist also derzeit nur eine einmalige Aufarbeitung. Eine Liste mit weiteren Seiten findet sich hier: Spezial:Linkliste/Vorlage:Spam Bitte vom aktuellen Inhalt nicht täuschen lassen, der Spam ist über die Historie noch immer verfügbar. --Zener 08:18, 6. Jul. 2012 (UTC)
Peda, ich mache gerne an beidem mit. Ich habe die Rechte zum Löschen noch nicht, sollte sie aber von TheSkunk heute bekommen. Da ich aus Graz komme, würde ich mich zunächst mal schwerpunktmäßig bei den steirischen Seiten engagieren. Wir sind da in der Wiki-Nutzung leider noch ganz am Anfang. Zener, danke für die nützlichen Hinweise. --Honeybee 08:25, 6. Jul. 2012 (UTC)

Mitteilung an mich übers Wiki

bitte gerne hier ... oder an die email-Adresse auf meiner Benutzerseite.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Pirat*innenpartei
Mitmachen im Wiki
Werkzeuge
Drucken/exportieren